Suchen Menü

Bin ganz verliebt in meine süße kleine Tochter...

So, jetzt muss ich auch mal schwärmen...zur Zeit ist Anna einfach nur noch süß, jeden Tag wird sie quirliger und ist super gelaunt, lacht total viel und ist super ausgeglichen...seit Sie "winke winke" kann führt Sie es allen vor...heute waren wir beim HL einkaufen, Anna saß im Kinderwagen, hinter uns stand eine nette Omi...und plötzliche macht Anna ganz fest winke, winke...die Omi ist gleich ausgeflippt vor Freude und hat sich nicht mehr eingekriegt...und ich war natürlich MEGASTOLZ auf meine süße Maus!!
Ach es ist doch einfach sooo schön, unsere süßen Kleinen beim größerwerden zu beobachten...
Kennt ihr das auch? Auf dem Wickeltisch machen wir immer ganz viel Gaudi, da tue ich immer so als würde ich Anna in den Fuss beissen wollen...Anna lacht dann richtig laut, voll aus dem Bauch raus,....das ist sooo ein ansteckendes Lachen, da muss ich selbst total lachen...soooo süß
So jetzt hör ich wieder auf mit der Schwärmerei, aber das muss auch mal geschrieben werden, nicht nur, wenn ich was zum jammern habe! :-)))
Gute Nacht und schlaft alle schön!
Micha mit Anna, fast 9 Monate
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz verliebt in meine süße kleine Tochter...

Hallo Micha,
ja, das mit dem Winken, hat Fabienne auch seit ein paar Tagen drauf. Neulich auch als ich sie auf der Straße spazieren tragen musste, weil Madame meinte, nix zu sehen und raus wollen. Da hat sie dann wildfremden Passanten auf der Straße gewunken, und die waren alle total begeistert, ich natürlich auch von meiner Tochter. Sie winkt zur Zeit jedesmal wenn sie die Haustüre sieht und wir richtung Türe gehen. Meine Tochter ist also ne richtige kleine Frau, immer schön weg gehen wollen, ganz wie die Mama :-)
LG Alex mit Fabienne auch fast 9 Monate

Na, das sollst Du auch sein, sind wir alle :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen