Suchen Menü

Bin ganz schön geschlaucht! Jammerposting

Ich muß mal ein bißchen jammern. Heute hat mein Mann Geburtstag und wir feiern heute abend deswegen eine "kleine" Party. Leider hat er heute keinen Urlaub bekommen und so muß ich die ganzen Vorbereitungen selber treffen. Mein Schatz meinte, daß ich kein großes Drum Rum machen soll, aber ich bin halt gerne die perfekte Gastgeberin. Also wir erwarten rund 20 Personen und ich habe folgendes vorbereitet: 2 große Auflaufformen mit Lasagne, einen großen gemischten Salat, Baguettes mit Kräuterbutter, eine Riesenschüssel Mousse au chocolat und als krönende Überraschung eine Philadelphiatorte als Geburtstagskuchen. Ganz nebenbei habe ich noch die Wohnung auf fordermann gebracht, Schüsseln mit Knabberzeug überall verteilt...
Und da wundere ich mich, daß ich total am Ende bin???
Wenn mein Schatz gewußt hätte, was ich alles geplant habe, dann hätte er mich geschimpft, der Süße!
Ich merke, daß man als Schwangere tatsächlich nicht mehr so belastbar ist, wie sonst.
So, jetzt habe ich genug gejammert und muß noch ein bissel weiter wuseln. Danke für's zuhören
GLG
Petra +* und Fussel 12+2
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!Lass dich schön feiern und überlass den Abwasch deinem Liebsten ;-).Alles liebe Susi+Pocketbaby,14+3

Re: Bin ganz schön geschlaucht! Jammerposting

Hi Petra!!
Wie war das mit dem schonen :))
Aber Dein Mann freut sich bestimmt mega über deine Vorbereitungen nur wenn er es sieht würde ich in Deckung gehen,denn dann fängt er zurecht mit schimpfen an.
Die Schüssel Mousse au chocolate kannst Du gerne zu mir schicken darauf hätte ich jetzt mega Hunger.
Bestelle Deinem Mann schöne Grüsse und Alles liebe zum Geburtstag und lege dich für den rest des Abends einfach ein wenig auf die Couch.
Liebe Grüsse Dani 6+6

Hi Petra und Fussel,
da kannst du mal gut üben, falls du mal 2 Kinder hast. Eigentlich ist es ja ziemlich schön, aber wenn sie beide Häufchen drin haben oder Mittags chaos ausbricht, dann wünscht man sich kurzfristig mal nur einen Geburtstag vorzubereiten, ohne dauernd unterbrochen zu werden.
Dein Essen hört sich sehr lecker an.. *lach*
Sternenfeder 10ssw, und 2 Kinder unter 3 J.

Huhu Petra, mensch da haste Dir ja ganz schön viel zugemutet. Da krieg ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nur die Spülmaschine ein- und ausgeräumt hab *g* Ich nasch mal von der Lasagne und wünsche Euch einen suuuuuuuuuuperschönen Abend!! Morgen legste aber die Füße hoch gelle??!! GGGGGLG - Sunny+Keks 8+3

Alles Gute nachträglich für deinen Mann.Hoffe du hast dich erholt und die Party genossen.Wahnsinn was du alles gemacht hast.ich bin schon nach Wohnung putzen(und wir haben nur 75qm)kaputt.Ich könnte sowieso 24Std. am Tag schlafen.Aber unser Körper macht das schon richtig.Wer weiß was wir alles anstellen würden wenn der Körper nicht durch Müdigkeit den Hahn abdreht?Gute Erholung..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen