Bin ganz schön geschlaucht! Jammerposting
Und da wundere ich mich, daß ich total am Ende bin???
Wenn mein Schatz gewußt hätte, was ich alles geplant habe, dann hätte er mich geschimpft, der Süße!
Ich merke, daß man als Schwangere tatsächlich nicht mehr so belastbar ist, wie sonst.
So, jetzt habe ich genug gejammert und muß noch ein bissel weiter wuseln. Danke für's zuhören
GLG
Petra +* und Fussel 12+2
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Re: Bin ganz schön geschlaucht! Jammerposting
Wie war das mit dem schonen :))
Aber Dein Mann freut sich bestimmt mega über deine Vorbereitungen nur wenn er es sieht würde ich in Deckung gehen,denn dann fängt er zurecht mit schimpfen an.
Die Schüssel Mousse au chocolate kannst Du gerne zu mir schicken darauf hätte ich jetzt mega Hunger.
Bestelle Deinem Mann schöne Grüsse und Alles liebe zum Geburtstag und lege dich für den rest des Abends einfach ein wenig auf die Couch.
Liebe Grüsse Dani 6+6
da kannst du mal gut üben, falls du mal 2 Kinder hast. Eigentlich ist es ja ziemlich schön, aber wenn sie beide Häufchen drin haben oder Mittags chaos ausbricht, dann wünscht man sich kurzfristig mal nur einen Geburtstag vorzubereiten, ohne dauernd unterbrochen zu werden.
Dein Essen hört sich sehr lecker an.. *lach*
Sternenfeder 10ssw, und 2 Kinder unter 3 J.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen