Bin ganz durch den wind!bitte lesen!!!!
Lese immer sehr gerne all eure Beiträge, doch heute wurde ich ein wenig beunruhigt. Hier mein Problem:
Hatte mitte oktober einen schwach positiven sst in meiner hand.(vom schlecker) erste und bis heute letzte mens nach geburt 09.09.2003! so daraufhin war ich beim fa. nach dem ultraschall meinte er nur, ich sei nicht schwanger solle aber, wenn meine mens nicht kommt, nochmall zum ultraschall in 3-4 wochen wiederkommen. zwischendurch hab ich mir den pregtina test online besorgt und immer negativ getestet. bin dann auch nicht mehr zum arzt, fühle mich bis heute aber immer so komisch: zwicken im bauch, dann metallgeschmack usw. bis heute allerdings immer dieses zwicken. ich will nicht unbedingt schwanger werden (hab schon 2) aber der beitrag im meinungsbarometer von mel&co hat mich sehr verunsichert. sie hat 4 mal negativ getestet mit pregtina, obwohl sie schwanger war. sogar die positive probe blieb mit pregtina negativ.
ist der pregtina-test wirklich nicht sicher?hab auch schon mehrmals getestet. da meine mens nicht mehr kommt und ich paar pillen vergessen habe, weiß ich jetzt nicht weiter.
was meint ihr?was habt ihr für erfahrungen gemacht?
vielen dank!
gruß nadine
helena 2 + colin 5 monate
Re: Bin ganz durch den wind!bitte lesen!!!!
Ich würde mit Clearblue testen - oder noch besser, einfach zum Arzt gehen...
Clearblue hat bei mir meist schon vor erwarteter Mens positiv getestet - wenns dennauch so war :-)
Eigendlich sollte man so früh ja nicht, aber das Gefühl war sowieso immer klar..
Na, egal...Wenn Clearblue negativ testet, dann ist da wohl kaum HCG - dann ist falls du schon länger überfällig bist, warscheindlichkeine intakte Schwangerschaft...
Lg
Mia
Wann warst du denn das letzte mal beim FA?
Hol dir mal nen Clearblue, der ist wirklich der allerbeste und wenn der auch negativ ist, dann ist auch leider nix. Ich hab noch nie gehört, dass der falsch negativ angezeigt hätte.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat
lg anke
Vielen lieben dank für eure antworten.
werde mir einen anderen test besorgen und der wird mir sicher weiterhelfen.
Alles gute euch noch und genießt eure ss!!
Liebe Grüße
Nadine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen