Suchen Menü

Bin frustriert!(off topic)

Hallo mädels!Ich hatte gerade riesigen Zoff mit meiner Stieftochter!Irgendwie ist sie total von der Rolle,motzt nur rum,vor allem zu ihren kleinen Schwestern ist sie total eklig.Wenn Madame vor dem TV sitzt,dürfen die kleinen nicht spielen,sonst versteht sie ja nix,vor allem die Sarah hat sie heute in 20 Minuten 5mal angemotzt,so dass die kleine richtig aufgelöst war.Normalerweise kann ich die Situation entschärfen aber heute bin ich ausgetickt!Ich war ziemlich böse mit meiner Grossen und jetzt tut es mir schon wieder leid.Trotzdem muss sie damit aufhören,sich wie das Prinzesschen auf der Erbse zu benehmen.Ticken die Kids in der Pubertät alle so aus oder bin ich ne Rabenmutter?Bin gerade ganz schön frustriert!Zum Glück ist der Raphael so ein lieber,so kann ich mich mit der Situation auseinandersetzen,seufz.Ganz liebe Grüsse von einer frustrierten Susi mit Rasselbande
Bisherige Antworten

Re: Bin frustriert!(off topic)

Hi Susi!
Solche PHasen kommen wohl immer mal wieder. Meine Tochter ist zwar erst drei, hört sich aber auch irgendwie nach Pubertät an! ;-)
Ja, Erziehung ist nicht einfach!
Ärger Dich nicht, das wird schon wieder!
LG,
Tanja (38.SSW, KS-Termin 10.08.)

Re: Bin frustriert!(off topic)

Hi Tanja!Tja,die Kids bleiben eben nicht Babies und ich glaube mit 3 geht die Trotzphase so richtig los...Lieben Dank für deine Worte,ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Ks am 10.8.!Liebe Grüsse susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen