Bin froh wenn diese Woche rum ist
Diese Woche war echt stressig. Hatte, bzw. habe noch, mein Patenkind (12 J.) hier, die normalerweise super mit den Kindern kann, aber die waren diese Woche so nervig und ich konnte keinen Schritt machen, bei Fabienne war es so schlimm, bzw. ist es noch, dass ich nicht mal alleine auf Clo kann, ne, sogar da möchte sie in mich reinschlupfen und auf meinen Schoss sitzen.
Dann wird bei uns zur Zeit gefrühstückt, das 2. Mal um 11.00/11.30 Uhr, wo ich normalerweise schon mittag koche und Fabienne dann ins Bett geht, aber da steht Melanie dann erst mal auf, dann ist sie es gewohnt von zu Hause zu frühstücken, zu Hause wird immer gefrühstückt, egal wie spät es ist und ersetzt somit das Mittag essen. Ist ja auch in Ordnung, bringt aber meinen Tagesablauf durcheinander. Um 11.00 bin ich meist schon von den ganzen Besorgungen zurück und koche dann Mittag essen. Das bringt diese Woche gar nichts, da Alina und Fabi mit Melanie dann nochmals frühstücken wollen und somit kein Mittag essen wollen. Bis wir dann fertig sind ist es 12.00/12.30 Uhr Fabi geht ins Bett und der morgen ist rum, ohne das wir unterwegs waren.
Na ja, noch heute und morgen und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Montag ist wieder KiGa und ich und Fabienne können unseren "gewohnten morgen" wieder ausleben. Ab Dienstag werde ich wieder 8 Stunden die Woche arbeiten und somit habe ich auch wieder Abwechslung und bin ausgeglichener.
So, das ist jetzt ganz schön viel geworden, aber das gestern abend und heute morgen noch nichts los ist, wollte ich bisschen was zur Unterhaltung beitragen.
GLG Alex, seit 7.00 Uhr wach mit dem Haushalt schon fertig und wieder wartend auf Melanie bis sie aus dem Bett kriecht
Re: Bin froh wenn diese Woche rum ist
den morgigen Tag kriegst Du auch noch rum. Ein bißchen hätte sich das junge Fräulein aber auch anpassen können.
Ich finde es immer total blöd wenn der normale Tagesablauf gestört ist. Am 2.12. kommt der Schwieger-Tiger und nervt uns für 4 Tage. Da bin ich auch immer froh wenn sie sich wieder vom Acker macht. Pfui, wie gemein von mir ;-)
LG Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen