Bin fix und fertig.... :o((
ich weiß, Ihr könnt mir nicht helfen, aber ich muss Euch etwas erzählen. Gestern ist uns beim Sex das Kondom gerissen, haben wir leider erst zu spät gemerkt und nun bin ich fix und fertig, könnte nur heulen.
Wir haben die ganze Zeit soooo aufgepasst und nun sowas!!! Ein zweites Kind wäre in unserer aktuellen Situation undenkbar. Abgesehen davon, das Lili ein sehr forderndes Kind ist -was mich allerdings nicht abhalten würde ein zweites Kind zu bekommen - sind es finanziell total mau aus. Wir haben uns ein Haus gekauft, welches grundsaniert werden muss und das mit einem Gehalt zu finanzieren ist schon kaum machbar.
Bin also total am Ende und mir schwirren schon tausend Gedanken durch den Kopf. Ich bin einfach noch nicht bereit für ein Zweites, weder emotional noch finanziell!
Ich hoffe, da mein Zyklus so durcheinander ist (hatte Cerazette ein Zeit genommen) und ich daher nicht weiß, wann mein ES ist, ich nicht schwanger geworden bin.
Auch wenn ich bei manchen jetzt von Euch auf Unmißverständnis stoße, so ist die aktuelle Situation für mich der absolute Horrortrip!
Sorry für´s zutexten...
LG
Tati
Re: Bin fix und fertig.... :o((
ich drück Dir erst einmal die Daumen, das Du NICHT schwanger bist!!! Und dann beruhige Dich erst einmal, jetzt im Nachhinein sich noch verrückter machen, bringt eh nix mehr..:o)
Ich denke nicht, das Du hier auf Unmissverständnis stösst, denn nur Du alleine kannst entscheiden, wann es für Dich richtig ist ein zweites Baby zu bekommen!!
Kannst ja mal bescheid geben, was noch so passiert.
Alles liebe Peachi ;o)
Ich kann es auch verstehen. Hast Du mal in Betracht gezogen, Dir die Pille danach verschreiben zu lassen?
LG Conny, die Dir die Daumen drückt
Hattesr du auch die Pille genommen?
Ich kann dich gut verstehen....
lg sylvi drücke dir die daumen das du nich schwanger wirst!
nun mal ganz ruhig!Es wäre ja echt der Hammer,wenn es gleich ausgerechnet dann passiert wäre(auch wenn das ein bi0chen blauäugig sein mag).
Ich würde mir erstmal keine weiteren Gedanken machen-ändern könntest Du es sowiso nicht und dann kannst Du Dich lieber erstmal verrückt machen,wenn es soweit ist.
Nachvollziehen kann ich Deine Situation seeehr gut,ich wäre soooooooooooooooooooo gerne wieder Ss,aber in unserer Momentanen finanziellen Situation(Mann hat gerade Stelle gewechselt)wäre es nicht so prickelnd-dennoch:bin ich mir sicher das man es immer schaffen kann!!!!!
Ich drück Dir die Daumen,das es so ausgeht,wie Du es Dir wünscht!!!!
glg sandra mit maja
Geh zu deinen FA!! Es gibt die Pille danach! Bis zu 24 Stunden nach dem Sex kannst du sie einnehmen. Wenn dein Fa schon zu hat fahr ins KH oder ruf da an und schilder es so! Versuche es! Ja? Ansonsten mach dir nicht zu große Sorgen ja? GGLG Nicole
das Finazielle kenne ich leider auch nur zu gut:-((( Ich würde sofort zum
FA und evtl. die Pille danach geben lassen. Ganz ehrlich, Kondome wären
mir zu unsicher. Bei mir muß Verhütung so hochprozent sicher sein wie
nur möglich. Habe deshalb eine Kupferspirale, da ich noch stille. Ich
drück Dir die Daumen das nix ist. Ich kann Dich sehr gut verstehen.
glg, Malati
hab Dir über`s Profil geschrieben :o'))
wie wärs mit Pille danach?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen