Bin fertig...:-(((
In der Arbeit darf ich mir anhören,ich bin zur Zeit absolut nicht ertragbar...
Ich kann mich inzwischen selber schon nicht mehr leiden...
Wo bleiben die Glücksgefühle die man in der Schwangerschaft hat???
Momentan ist einfach alles mies.
Wenn die SS nur wenigstens ohne Probleme verlaufen würde...
Aber nein,ich hab natürlich seit vier Wochen einen Bluterguss unter der Fruchthöhle und die Nabelschnur musste sich doch genau auf der Seite anheften.Ich kann nur hoffen,dass die Nahrungszufuhr nicht unterbrochen wird.
FA-Termin war vor zwei Wochen und ist auch erst wieder in zwei Wochen.Bin also nach den nächsten 14 Tagen ein richtig nervliches Wrack...
Sorry,aber das musste raus.
Nadine 9+3
Re: Bin fertig...:-(((
fühle Dich einmal fest von mir gedrückt! Es kommen auch noch bessere Zeiten.
LG Savi
nadine
lass es bloß raus, dazu sind wir ja da...Ich kann Dich gut verstehen, mir gehts leider ähnlich und meinem Mann auch, da wir ja auch mit einer bis jetzt nicht ganz normal verlaufenden ss gestraft sind....wir sind mit den Nerven runter und ich seh auch so aus, frag mich echt wo die Schönheit in der ss bleibt????
Das wird bestimmt bald besser, positiv denken ;)
lg
babs
14ssw
.:o)
gönnt euch was schönes, einen abend im thermalbad, danach schön essen, oder so. lass dir in einem babygeschäft/h&m ein paar babysachen durch die finger rinnen.
kafu dir eine tolle creme, und lass dich einschmieren, zitronen-öl ind die duftlampe.. du musst es dir gutgehen lassen, das hebt die laune!
lg
kazita, die morgen wieder baden geht
LG Lorina (9 + 4)
Re: D A N K E
Es ist echt nicht leicht im Moment.
Es höet sich vielleicht echt blöd an,aber es ist irgendwie gut zu wissen,dass man mit dem Stress und den teilweise blank liegenden Nerven nicht alleine da steht.
DANKE nochmal...
VLG Eure Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen