Bin einbisschen traurig
ihr wisst ja, dass ich ein erhöhtes Risiko für eine FG habe, wegen meinem Hämatom in der GB.
Weder meine Eltern, noch die Schwiegereltern (wohnen neben an) haben mir ihre Hilfe angeboten. Im Gegenteil. Am Sonntag wäre Familienessen meiner Eltern und Geschwister mit Familie gewesen. Ich war ja bis morgens im Krankenhaus. Ich weiß von meiner Schwester, dass meine Eltern mittags im KH (müssen eh hin, meine Tante liegt auch drin) waren, ich aber nicht mehr da war. Dann fragt mich gestern meine Mutter ganz scheinheilig, warst Du mittags noch drin gelegen? Hab dann gesagt nein und sie machte so komische, als wenn sie sagen wollte, dann hättest Du ja zum Essen kommen können. Nun ist es aber so, dass mir gar nicht nach Essen war, weil man auch immer zugequalmt wird und keiner Rücksicht nimmt etc.
Dann kommt noch der Hammer, meine Schwester hat erzählt, dass meine Mama gesagt hat, ich wäre selbst daran Schuld, dass es mir jetzt so geht, weil ich Badminton gespielt habe! Ich war super enttäuscht. Außerdem seien wir Kinder (4 mit meinen Geschwistern) daran Schuld gewesen, dass sie damals (mit 43!!) eine FG hatte und sie wollte mein Rädchen aus dem Keller holen und ist die Treppe "hochgefallen", also bin ich Schuld oder was!!!???
Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr auf diese Familie, mein Bruder (31 wohnt noch bei Mama) heiratet eine litauische Hure aus einer Bar, die er erst seit einem 3/4 Jahr kennt und die will ihn nur ausnehmen! Er bekommt zwar meiner Meinung nach was er verdient, aber ich habe keinen Bock auf die Hochzeit zu gehen, aber meine Mutter wäre dann zu tiefst beleidigt. Sie versucht immer die Familie nach außen gut darstehen zu lassen und wie es innen aussieht ist egal!
Ich könnte noch soviel schreiben, aber das geht jetzt nicht mehr!
GLG und danke fürs Lesen!
Moni
Re: Bin einbisschen traurig
>>Sie versucht immer die Familie nach außen gut darstehen zu lassen und wie es innen aussieht ist egal!
Tja habe gestern gelernt das es mit meiner SM genauso ist. Ich finde das so schlimm.
Fühl Dich getröstet. Vielleicht liegt irgendwas in der Luft was bei Frauen jenseits der 45 die Hormone verrückt spielen lässt? ;)
LG
Yvonne
Re: Bin einbisschen traurig
gib nichts darauf, was andere erzählen. Sprich Deine Mutter doch direkt an, ob es stimmt, was Deine Schwester erzählt hat, und warum sie Dir nicht hilft, sie müßte doch sehr gut verstehen, welche Ängste Du zur Zeit hast.
In der wievielten Woche bist Du? Bei mir ist das Hämatom übrigens erst nach der 10. Woche verschwunden! Kopf hoch, wird schon. Reg Dich nur nicht zu sehr auf, das ist das alles nicht wert!
Liebe Umarmungen
anna
Re: Bin einbisschen traurig
Danke! Bin bei 8+5.
Meine Schwester lügt mich da nicht an, uns geht beiden schon seit längerem auf die Nerven, dass wir beiden immer die Buhmänner sind, weil wir halt nicht mehr zu Hause sind und unsere Mutter auch nicht so brauchen, wie es unsere Brüder tun. Sie hat da ein Problem damit. Und wenn der eine da ist wird über den anderen gehetzt und anderstrum. Wir erzählen uns alles, was gesagt wird.
GLG
Moni
Re: Bin einbisschen traurig
Lass dich mal drücken!
Ich darf ja seit der 10.SSW auch kaum noch was da ich schon Blutungen und leichte Wehen hatte. Ich bekomm dann aber immer nur zu hören : Damals standen die Frauen im 9. Monat noch aufm Feld und haben gearbeitet. Was denkt deine Mutter denn sobald man schwanger ist sollte man sich in den Gläsernen Sarg legen? Du bist da nicht Schuld dran keineswegs und das sie damals ne FG hatte ist ihre eigene denn das sie sich fällt da kannst du echt nichts für!
Mach dir nicht so Sorgen ist nicht gut für deinen Bauchzwerg!
GGLG Nicole, NIclas und Würmli 20+1
Re: Bin einbisschen traurig
Gib nicht`s auf das was Deine Mutter sagt. Schon Dich, hör auf Deinen Bauch und lass es Dir gutgehen.
GLG Alex
Re: Bin einbisschen traurig
nicht aufregen über so viel Bosheit und Egoismus! Denk an dich und dein Baby, das ist es echt nicht wert - auch wenns schwer fällt....
Eigentlich müsste ja deine Mutter dich doch am besten verstehen, da Sie doch weiß, wie schlimm es ist eine FG erlebt zu haben - normalerweise müsste Sie dich doch da jetzt unterstützen und dir helfen, wo es nur geht und dich entlasten....
Red doch mit ihr unf frag Sie direkt, das ist immer noch die beste Lösung, vielleicht sieht Sie es ja dann auch ein, das Sie auch mal falsch liegt!
LG Anna
Re: Bin einbisschen traurig
mensch das ist ätzend.Aber Du darfst Dich jetzt nicht so ärgern lassen.entweder klär das mit Deiner Mutter,oder geh ihr erstmal eine zeit lang aus dem Weg und redet später.Sie sollte ein bisschen mehr Verständnis aufbringen!
Lass den Kopf nicht hängen,
glg sandra mit maja
Ich drück dich ganz feste!Lg Susi
Re: Bin einbisschen traurig
mensch da würde mir aber auch die Hutschnur platzen.Find ich echt nicht ok das Verhalten.
Aber du schaffst das auch ohne Hilfe,lass dich nicht beirren und pass schön auf deinen Bauchzwerg auf.
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 6+2
Re: Bin einbisschen traurig
Alles Gute,
folke-charlotte
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen