Bin ein wenig sauer!!Muss das mal loswerden und
Re: Bin ein wenig sauer!!Muss das mal loswerden und
Ich würde Dir Dir gerne meine Meinung schreiben, nur müßte ich dazu doch wenigstens ansatzweise wissen, worum es geht!? ;-) Ich habe jetzt eine Seite zurück geblättert und beim Überfliegen nix gefunden...
Insofern leider keine Meinung von mir, aber vielleicht reicht es ja auch einfach, wenn Du Deinem Ärger mal Luft machen kannst!
Liebe Grüße,
Kelly (immer noch ratlos...:-)) )
Re: Bin ein wenig sauer!!Muss das mal loswerden un
Ärger dich nicht! "Idioten" gibt es überall und ich finds in Ordnung wenn Du mal Deinen Frust abläßt. Und das eine wollen wir mal festhalten: doofe Fragen oder Gedanken zu irgendwelchen Dingen gibt es in diesem Forum wohl nicht oder??? Und ich denke genau deswegen sind wir doch alle hier und ich muß einfach mal loswerden: ich bin froh das wir alle hier sind und ich habe schon oft guten Rat und Trost bekommen. Und das alleine zählt!!!!
Und wo ich Dich gerade "spreche": Du bist doch der Medikamenten Profi! Ich habe echt massive Probleme mit Kopfschmerzen und Du hattest mir mal geschrieben, daß ich Paracetamol nehmen kann. Jetzt steht aber in der Beilage man soll "Risiko und Nutzen gut abwägen" Prima!!! In der Apotheke hat man mir abgeraten aber ich werd echt irre und das sind so heftige Schmerzen das mir übel dabei wird......
Kiki
Paracetamol
Guckst Du hier ;-)
LG
da kann ich dir nachfühlen, das ist mir hin und wieder auch schon passiert. Aber es wird immer menschen geben die eine andere Meinung als du haben, auch wenn man es nicht verstehen kann. ich hab mich auch schon furchtbar aufgeregt über manch unsinnige und verletzende Kommentare, aber dagegen ist man leider machtlos. Ist immer gut wenn man es sich von der Seele geschrieben hat.
GGGGLG
Chick+Drops 11+0
ich weiß, was da meinst... Bin dann auch immer ziemlich Ratlos, weil erst nach Meinung gefragt wird und dann...
Ich bin einfach der Meinung, dass wir dieses Forum zum Austauschen haben und auch um "mal was los zu werden". Das jeder seine Meinung hat ist vollkommen okay, aber mit miesen Kommentaren habe ich auch ein Problem.
Ich jedenfalls schätze Deien Antworten!
Ärger Dich einfach nicht - gibt graue Haare :-)
LG Frauke & Pünktchen 13+2
Hast doch gut reagiert!!!
Re: Hast doch gut reagiert!!!
Ich denke der Ton macht die Musik! Und der Ton war schon recht
grenzwertig... Jeder kann seine - kontroverse - Meinung kundtun, aber
immer wohl auf eine nicht verletztende Art und Weise. Ich fühlte mich
bei sowas auch leicht auf die Füße getreten!
Ich habe sogar zufällig betreffende Sendung gesehen (dabei gebügelt
zur "Entschuldigung") und es war zwar sogar ein Prof. Dr. med.XX von
der Charite YY, der zu den pränataten Hörschäden was gesagt hat. Aber
es ging um DAUERHAFTE DAUERBESCHALLUNG, nicht um gelegentliches
Weggehen der Schwangeren!
Die Art der Antwort hats gemacht: Ärger dich nicht!! Stimmt schon:
Draußen trifft man auch nicht nur aus Sympathiebolzen - einem
Unangenehme gibts überall!! Take ist easy...
Liebe Grüße, Simone und Frosch (11+3)
ich komme seit Samstag nicht mehr an den PC weil Severin krank ist. Darum weiss ich nicht um was es geht.
Aber generell zum Thema. Ich habe gelernt das ich manche Komentare einfach überlesen sollte und nicht "gegenantworten". Das fällt mir manchmal aber auch schwer. wir sind ja alles nur Menschen...
Ich selbst versuche immer nett zu antworten. Aber es kann auch mal blöd rüber kommen. Ich habe erst vor kurzem jemandem saublöd geantworte. Mich aber auch gleich entschuldigt. Woran liegt es... hmmm...? Ich weiss es nicht.
Mir ist aufgefallen das es in Mami Foren immer etwas "zickiger" ist wie in anderen Foren. hmm Gluckensymtom?
Am besten "überliest"man die, die einem enorm auf den Geist gehen einfach :-)
Lg
Jeannine die sehr sensiebel und schnell beleidigt ist
JETZT GEHT DAS HIER AUCH SCHON LOS....
CARPE DIEM!
lg kats 11+3
Re: JETZT GEHT DAS HIER AUCH SCHON LOS....
ich kann Dich so gut verstehen.
Ich frage mich warum ich denn dann nicht angegriffen wurde. Ich habe auch im 7. Monat in der Disco bei Qualm, Lärm und Streß verbracht. Ja und mein Kind ist gesund ohne Hörschäden und sonstiges.
Manche Leute machen wirklich Panik.
Und sich auf Talkshows zu beziehen anstatt auf Fachwissen ist jawohl sinnlos.
Aber ich weiß wirklich nicht warum manche dann so persönlich werden müssen. Man kann das ja auch ordentlich schreiben. Klar liest es sich oft anders als man meint, aber direkte Angriffe sollten nicht sein
Am besten stehst Du drüber und weißt das Du mit Deiner Menung nicht alleine bist.
Um Himmelswillen was mache ich denn bloß wenn ich im 7. Monat eine 2x4 Stunden intensiv Workshop beim Bauchtanzen mitmache.
GGGGGGGGGGGGGLG Nina, Niklas 28 Monate und Mäuschen 10+6
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen