Suchen Menü

Bin ein Hormonmonster!!Sinnlos-Jammerposting!

Hallo Mädels!Ich hab ein total schlechtes Gewissen,denn ich hab meine Hormone echt nicht im Griff!!!Ich bin reizbar,hab keine Nerven und schnauz schon mal meine ganze Umgebung zusammen,schäm!Ich geb mir ja echt Mühe,geduldig zu sein,aber manchmal(z.B gestern)bin ich einfach überreizt und ertrage meine Umwelt schlecht.Gestern hab ich z.B im Reitstall herumgemeckert,nicht ganz unrecht,aber jetzt tuts mir schon wieder leid,dass ich so überreagiert hab,schliesslich sind zickige Teenies ja eigentlich zum lachen.Sagt mal,geht es euch auch so?Ich fühl mich manchmal wie in der Pubertät,ich kenn das gar nicht von meinen vorherigen ss!Vielleicht weils diesmal ein Junge sein könnte???Naja,ich werd mir ganz viel Mühe geben und meine Mitmenschen bitten,die letzten 14 Schwangerschaftswochen noch Geduld mit mir zu haben.Ganz liebe Grüsse und danke fürs zulesen,Susi
Bisherige Antworten

Re: Bin ein Hormonmonster!!Sinnlos-Jammerposting!

Tröste Dich Susi,
mein Männe wartet auch nur noch sehnsüchtig das endlich das Baby da ist, er meint so schlimm wie diese Schwangerschaft war ich noch nie.
Das Problem ist , mir fällt es oft erst dannach auf oder wenn ich schon voll in Rage bin, und das geht verdammt schnell, dann kann ich mich meist nicht mehr halten :-(
GGGGLG Silvi 20 + 6

Hi Silvi!Genauswo gehts mir auch!!Ich komm in Fahrt und dann tuts mir schon wieder leid!Naja,unsere Männer werdens wohl oder übel aushalten müssen,smle.Liebe Grüsse Susi

Hallo guten Morgen Susi,
kann dich gut verstehen...bin auch immer im Wechselbad der Gefühle..so gereizt wie du war ich zwar nur am Anfang der ss aber ich bin auch suuper leicht mit den Nerven am Ende und zickig...aber auch heulsusig....
ach die läppischen 14 Wochen halten wir und vorallem andere noch durch oder??? ;)
lg
babs

hallo babs, wie gehts dir/euch? alles klar? was macht klein emma? turnt sie mächtig rum? mein kleiner ist definitiv ein junior, und dem gehts prächtig. dafür steck ich meine wehwehchen und meine des öfteren ungute laune schon mal weg. derzeit hab ich wegen janik ein bisserl ein schlechtes gewissen. ich hab soviel zu tun in der fa und auf der uni, und er ist echt oft den ganzen tag nicht daheim, weil erst schule und dann tagesmutter. michi versucht mich da eh zu entlasten wo es geht. aber ich fühl mich nicht so wohl, wenn ich das kind nur sehe zum frühstück und dann wieder zum hinlegen. aber das wird auch vergehen, in ein paar wochen ist es ja geschafft. und wie du sagst die paar wochen halten wir auch noch aus. ich drück dich und glg isa

Hallo Isa
uns gehts ganz gut...bis auf im Moment ...jetzt fängt wohl die Phase an wo man schlecht schlafen kann ...warum auch immer..War gestern schön bei einer Freundin und ihren 6 Monate alten Zwillis frühstücken noch mit einer anderen Freundin die nur noch 4 Wochen bis Stichtag hat...und wir haben uns schön ausgemalt wie wir im Sommer Garten-hopping machen...aaahhh..herrlich...
Mit Deinem Lütten kann ich gut verstehen...hört sich komisch an aber ich habe das ja schon in abgeschwächter Form mit meinem Junghund...manchmal guckt er mich soo vorwurfsvoll an weil ich nicht mehr soviel mit ihm tobe etc.. Mit Kind ist das ja noch viel schlimmer...aber sobald du im Mutterschutz bist kannst du vielleicht einiges wettmachen??
Ganz lieben Gruß aus dem Norden
babs mit emma
hurra ab heute wieder eine Woche weiter-26ssw

Hi Babs!Ja,das werden wir und die anderen wohl oder übel aushalten müssen,grins!Werde heute meine Bande bei meinen Eltern abgeben und mit meiner Freundin shoppen gehen.Das tut der Seele gut(dem Porte monnaie weniger ;-))Liebe Grüsse Susi

hi, nochmal ich, tja... was soll ich sagen, ich fahr auch schneller aus der haut als normal. muss ich oft in der fa total beherrschen, ich geh dann immer.....
meine neue einzuschulende kostet mich auch den letzten nerv. ich hab die schon mehr als einmal angeschnautzt. tja was solls, bei dir ist es in 14 wochen +- vorbei, und bei mir in 17+-. dann werden wir wieder sanft wie lämmer *gg*
gglg isa

Hallo, Hormonella:-)))
willkommen im Club, genauso geht´s mir auch. Leider muß auch oft meine Tochter ( 4 Jahre ) meine Reizbarkeit und Übellaunigkeit ertragen *ganzdollschäääm*, mein Mann muß das abkönnen, schließlich kennt er das ja schon vom letztenmal :-))
Alles Gute für die letzten 14 Wochen ( *neidischbin*)
Ines 20+0

Hi Ines!Bin froh dass es nicht nur mir so geht ;-).Mein Mann tut mir auch weniger leid als meine Kids,die begreifen wohl nicht so ganz,wieso ich so genervt bin...Ganz liebe Grüsse und dir noch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen