Bin ein Hormonmonster!!Sinnlos-Jammerposting!
Re: Bin ein Hormonmonster!!Sinnlos-Jammerposting!
mein Männe wartet auch nur noch sehnsüchtig das endlich das Baby da ist, er meint so schlimm wie diese Schwangerschaft war ich noch nie.
Das Problem ist , mir fällt es oft erst dannach auf oder wenn ich schon voll in Rage bin, und das geht verdammt schnell, dann kann ich mich meist nicht mehr halten :-(
GGGGLG Silvi 20 + 6
kann dich gut verstehen...bin auch immer im Wechselbad der Gefühle..so gereizt wie du war ich zwar nur am Anfang der ss aber ich bin auch suuper leicht mit den Nerven am Ende und zickig...aber auch heulsusig....
ach die läppischen 14 Wochen halten wir und vorallem andere noch durch oder??? ;)
lg
babs
uns gehts ganz gut...bis auf im Moment ...jetzt fängt wohl die Phase an wo man schlecht schlafen kann ...warum auch immer..War gestern schön bei einer Freundin und ihren 6 Monate alten Zwillis frühstücken noch mit einer anderen Freundin die nur noch 4 Wochen bis Stichtag hat...und wir haben uns schön ausgemalt wie wir im Sommer Garten-hopping machen...aaahhh..herrlich...
Mit Deinem Lütten kann ich gut verstehen...hört sich komisch an aber ich habe das ja schon in abgeschwächter Form mit meinem Junghund...manchmal guckt er mich soo vorwurfsvoll an weil ich nicht mehr soviel mit ihm tobe etc.. Mit Kind ist das ja noch viel schlimmer...aber sobald du im Mutterschutz bist kannst du vielleicht einiges wettmachen??
Ganz lieben Gruß aus dem Norden
babs mit emma
hurra ab heute wieder eine Woche weiter-26ssw
meine neue einzuschulende kostet mich auch den letzten nerv. ich hab die schon mehr als einmal angeschnautzt. tja was solls, bei dir ist es in 14 wochen +- vorbei, und bei mir in 17+-. dann werden wir wieder sanft wie lämmer *gg*
gglg isa
willkommen im Club, genauso geht´s mir auch. Leider muß auch oft meine Tochter ( 4 Jahre ) meine Reizbarkeit und Übellaunigkeit ertragen *ganzdollschäääm*, mein Mann muß das abkönnen, schließlich kennt er das ja schon vom letztenmal :-))
Alles Gute für die letzten 14 Wochen ( *neidischbin*)
Ines 20+0
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen