Suchen Menü

Bin echt neidisch :o(((((

Wisst Ihr was mich echt nervt? Ihr habt immer so Ballungsgebiete wo ihr aus unserem Forum schöne Treffen machen könnt und wo ihr ziemlich nah beieinander wohnt.
Sorry:
Aber KEINE SAU wohnt in meiner Nähe *heeeeeeeeeeeul*
Wie schön es doch wäre, so ein Treffen auch mal zu veranstalten *neidischheul*
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bin echt neidisch :o(((((

Hallo Tanja,
falls es dich tröstet, luciecat und Steffi mit Lotti wohnen nicht soooo weit von mir entfernt, aber ein Treffen haben wir bis jetzt noch nicht zustande gebracht... Auch so kann es gehen!
LG, Ines

Hallo Ines,
ja das tröstet mich ein bisschen ;o)
Aber vielleicht schafft Ihr es ja doch noch in diesem Jahrhundert *ggg*
Alles liebe Tanja und Dimo

ja *g* da hab ich auf alle fälle hoffnung :-) GGLG

henrieke wohnt auch bei steffi in der ecke :-) GLG

Hallo Ines! Na, dann lass uns doch mal ein Treffen planen!! Das müsste doch endlich klappen! Am Mittwoch kommen z.B. Henrieke und Sunny zu mir- kannst gern auch dazu kommen!!
Liebe Grüße, steffi

Bei mir wohnt auch niemand in der Nähe :o((((

Patschhand und Taschentuchreiche ;o)))

*schniefschneuz* Danke liebe Peachi...

DAS stimmt nicht....

denn wir wohnen in Köln und das ist ja fast um die Ecke.
LG Iris

hiiieeer *mitheul*

Hallo, Tanja
bei dieser Umfrage wg. Anzahl der Kinder und (Wunsch-)Geburtsort usw. haben lt. Auswertung 6!! Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt mitgemacht. Ich weiß nicht, wer die anderen 5 sind, aber ich bin hier auch sooo schrecklich allein *buhuhuh* ;-) Zum Glück hab ich noch meine Freundin, deren Tochter ist 8 W jünger als Lennard und der Sohn 16W jünger als Lisa. Das paßt echt super.
Vielleicht machen wir hier im Forum ja mal so ne "Lumpensammlung", wo sich alle treffen, die weit verstreut sind. Ich würd mitmachen.
LG und sei nicht mehr traurig ;-) Ines

ha ha ! Lumpensammlung! *auchdabeibin* !!!

Hallo Tanja,
hmm ja das kenn ich,aus meiner gegend kommt auch niemand.Aber ich glaube ganz so weit wohnen wir nicht ausseinander oder?Wohnst du nicht nähe Koblenz oder verwechsel ich dich da jetzt?
GGGGLG
Chick

geht mir ähnlich ! *mitjammer* :o(((

Hallo,
hab sogar neulich mal ein Treffen vorgeschlagen : Reaktion gleich Null *kannfraunixmachen*
GGLG Siro (die direkt an der polnischen Grenze wohnt)

@Sirolora

Hallo,
habe gerade eben Dein Posting mit dem Ikea-Treff in Waltersdorf gelesen. (Bin im Moment etwas weniger online, da ich wieder "rabotten" muß *schnief*... - Und habe im Moment mal eine ruhige Minute zum nachlesen.)
Ich finde die Idee Klasse!!! Ich würde gerne kommen, doch wird es meinerseits mit der Terminfindung etwas schwerer, da ich von Mo-Fr vormittag arbeiten muß. Und Samstags ist es doch bestimmt voll dort, oder??? (Ich war bisher nur zweimal in meinem Leben im Ikea *g*)
Meld Dich mal, würde mich freuen.
GGLG, Carola

Geht mir auch so!Schade...L gSUsi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen