Bin auf der Suche nach einem schönen Taufspruch!
wir sind auf der Suche nach einem schönen Taufspruch.
Lilly wird amn Ostersonntag getauft und ich suche nun nach Ihrem Taufspruch! War schon auf Taufspruch.de aber vielleicht habt Ihr ja einen schönen Spruch für mich..!
Danke schon einmal herzlich!
Eure Silke* mit Lilly (17.08.04)
Re: Bin auf der Suche nach einem schönen Taufspruc
Also wir haben uns entschieden für:
" Möge Gott mir die Kraft geben, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
Auch gut fand ich:
Du bist ein Leben lang für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast " von A. de Saint - Exupery
Viel Spaß bei der Suche!
Viele Grüße von Jutta und Maike
Re: Bin auf der Suche nach einem schönen Taufspruch!
das Problem hatten wir auch.
Ich habe mich aber dann für diesen,wie ich finde, sehr schönen Taufspruch entschieden:
Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu hütten auf allen deinen Wegen.
Sie tragen dich auf Händen, damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt.
Vielleicht gefällt dir dieser Spruch ja auch!?
Wünsche Euch viel viel Spaß bei eurer Taufe.
Sandra und Josephine *07.08.04
Re: Bin auf der Suche nach einem schönen Taufspruch!
das ist ja echt ein schöner Spruch...
vielen Dank, der gefällt uns sehr gut!
liebe Grüße Silke und Lilly
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen