Suchen Menü

Bin auch wieder dabei!!!

Hallo Ihr lieben!
Vor 2 Stunden habe ich einen Test gemacht, da ich 3 Tage überfällig bin! Und was soll ich sagen? Ein schwaches Kreuz!
Ich bin schwanger!!! Ich freue mich unglaublich. Mein Mann freut sich mit mir.
Irgend wie habe ich aber auch etwas "Panik". Ich habe Gallensteien. Die sollten entfernt werden... Geht wohl jetzt nicht. Und dann? Ja mein kleiner ist gerade mal 10 Monate alt. Obwohl! Wir wollten einen kleinen Abstand!!!
Ich freue mich unglaublich.
Heute Nachmittag rufe ich die Ärztin an. Aber bis zum 1. Untersuch muss ich wohl noch etwas warten. Denn bei uns will der Arzt eine Schwangere erst in der 10. Wo sehen!!!
Jupi!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!
Lg Jeannine mit Severin und Pünktchen
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder dabei!!!

GRATULIERE DIR !!!!
;-))))
Freu mich riesig, mit Euch!
Alles gueti ond hebed euch Sorg!
lg
*jupiee*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (o.T.)

Hallo Jeannine!
Herzlichen Glückwunscg zur Schwangerschaft!
Jooo, da habt ihr schon einen relativ kurzen Abstand. Paul wird 22Mon. alt sein wenn Wurm kommt, kürzer wollte ich es nicht haben.
Wieso will dein FA dich erst in der 10SSW sehen, gibt es da bestimmt gründe?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (5+4)

Hall Sabine
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch!!!!
Als ich mit Severin schwanger gewesen bin, habe ich in der hmmm 5 oder 6 wo dem Arzt tel. Der hat mir dann gesagt, vor der 10. wo brauche ich nicht zu kommen. Darauf habe ich dem nächsten tel, dann dem übernächsten usw...
Hier ist es wohl so, das man vorher nicht kommen soll... warum? hmmm, ich weiss es nicht. Dh einen Blut Test musste ich schon vorher machen... aber keinen US oder so...
LG
Jeannine

@Jeanine

Hallo!
Bin ich jetzt doof? Aber den Satz verstehe ich jetzt nicht; "Darauf habe ich dem nächsten tel, dann dem übernächsten usw..." Was heißt "tel"?
Wo wohnst du denn? Einen Bluttest mußt ich nicht machen. Beide SS wurden mit US bestätigt und halt nachgeschaut ob das Ei dort sitz wo es sitzen soll etc.
LG Sabine

Re: @Sabine

Hallo Sabine
:-) Ich meine, ich habe verschiedene Ärzte angerufen um einen Termin vor der 10 sswo zu erhalten :-)) ( tel= Telefoniert) Manchmal schreibe ich etwas lustig :-))
Der Bluttest ist der Toxoplasmose Test gewesen.
Lg
Jeannine aus der Schweiz :-) ganz in der Nähe von Zürich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen