Bin auch wieder da...
Juhee, ich bin wieder im Lande...
Ist zwar sicher eh nicht aufgefallen, aber wollte es mal melden!
Da mein Schatz eine Woche beruflich weg war, bin ich zu den
Omas und Opas geflüchtet. Vier Tage bei den Schwiegers, sieben
Tage bei meinen Eltern. Ach, was für eine Erholung: Bekocht
werden, nicht einkaufen, morgens um 5.45 reißen sich bereits die
Großeltern um Theresa und ich kann schlafen, Opas holen
Plantschewaser - Mama legt die Füße hoch. Omas backen extra
Kuchen...
Und immer ist was los! Hier ist es ja am Tage eher ruhig so ohne
Familie am Ort. Und Geschwister haben wir beide nicht :-(( Das
wird ab morgen wieder blöde! Wie gut, dass wir viele Kurse
haben.
Ich hoffe, ihr habt die Hitze gut überstanden...
Ein schönes Restwochenende an alle,
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Welcome Back ;O)
Willkommen zurück
hört sich toll an Dein Bericht der letzten Tage. Ist schön wenn man die Kleinen mal jemand anderem aufs Auge drücken kann, nicht wahr?
Erhalte Dir Deine Erholung etwas.
Wir wünschen auch noch einen schönen Sonnta
Petra und Simon
Doch!
ich hab mich schon gefragt, wo du steckst. Schön, dass du wieder erholt hier bist.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 24+3
Re: Bin auch wieder da...
hab mich schon gewundert,wo Du steckst!!!
Ja Du sagst es,es ist schon wenn man die Familie in der Nähe hat-ich habe das Glück dass meine Eltern in der Nähe sind-und auch unsere Geschwister wohnen alle keine 10 min von uns-und trotzdem die Seite meines Mannes sehen wir nur alle paar Wochen mal...
Schön,das Du entspannen konntest und verwöhnt wurdest:-)
glg sandra mit maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen