Bin auch mit dabei
vor 2 wochen machte ich schwangerschaftstests: positiv, vor einer woche gabs die fruchthülle zu sehen (9 mm) und heute war leider der ultraschall sehr schlecht, aber trotzdem konnte man sehen, dass ES jetzt 16 mm groß ist, einen dottersack hat und das herzchen schlägt. das war toll zu sehen. und das alles, nachdem mir versch. ärzte sagten, ich könne nie schwanger werden aufgrund hormonstörungen. drei jahre hat es nun gedauert. natürlich muss man noch vorsichtig sein in den ersten drei monaten, aber trotzdem freut sich doch jeder: oder?
blöd ist nur, dass ich mich wahrscheinlich zw. 4. und 6. monat einer großen bauch-OP unterziehen muss. sollte schon gemacht sein, aber dann kam "krümelchen" dazwischen ;-)
euch allen alles gute
heike
Re: Bin auch mit dabei
ich freu mich für Dich!!!! es gibt noch Wunder, hm!!!! ;-)
Wünsch Dir viel Glück ( und mir natürlich auch ;-)
Liebe Grüsse Danni
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen