Bin auch mal wieder da - mit Noah Tristan:o)))
nach so langer Zeit hab ich es auch mal wieder an den PC geschafft. Noah ist am 18.6. per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Ich bin froh, dass ich mich für die Spinale entschieden habe. So konnte ich ihn gleich auf der Welt begrüssen und es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Leider ging es uns nach der OP nicht so gut. Ich hatte diesesmal starke Schmerzen und war völlig platt. Noah hat immer wieder Fruchtwasser gespuckt und musste unter die Wärmelampe.
Die erste Zeit zuhause war auch sehr anstrengend. Tim, unser "Grosser" trotzt im Moment ziemlich heftig und braucht viel Zuwendung. Das Stillen klappt leider auch nicht und hat mir nur eine schmerzhafte Brustentzündung beschert. Danach hatten wir alle, einschliesslich Noah, eine fiese Erkältung.
Aber jetzt geht es bergauf. Wir sind sehr glücklich zusammen. Ich habe das Gefühl, dass Noah schon immer dazu gehört hat und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir vor kurzem "nur" zu dritt waren. Es ist einfach nur schön!!!!!!
Jetzt müssen wir nur noch ein bischen Rhythmus in unser Leben bringen. Noah schläft den ganzen Tag und ist nachts fit und will bespasst werden. Daran müssen wir noch ein ein bischen arbeiten;o)
Ich vermisse Euch, aber ich werde in der nächsten Zeit eher selten hier sein können. Spätestens ab Herbst, wenn Tim im Kindergarten ist, treffen wir uns bestimmt im Säuglingsforum. LG, Sylvia
PS: Ganz herzliche Glückwünsche an alle "neuen" Mamas.
Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! GGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Re: Bin auch mal wieder da - mit Noah Tristan:o)))
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich kann gerade auch nur vorm Rechner sitzen, da mein Mann heute noch den letzten Tag zuhause ist und mit Jona einkaufen. Aber künftig wird wohl nicht mehr viel Zeit übrig bleiben. Bei uns beträgt der Altersunterschied 17 Monate und Jona ist gerade auch extrem anhänglich. Ist ja auch verständlich.
Mal sehn wie unser Alltag wird wenn mein Man wieder arbeitet, bis jetzt hatten wir Schonzeit...
LG, Silke mit Jona und Sara 15Tage
Alles Gute und LIebe.LG Beate
Re: Bin auch mal wieder da - mit Noah Tristan:o)))
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (5w1t)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
na dann noch viele schöne momente, glg isa
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute !
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
herzlichen glückwunsch! toller name! :o)
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen glückwunsch und alles liebe!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen