Bin auch dabei!!!
gestern habe ich sehr deutlich positiv getestet (1. üz) und ich freue mich natürlich suuuuuper! unsere tochter wird im juli 2 und im juli müsste auch der ET liegen...
Gleich montag hole ich mir einen termin bei meiner fä, nach meiner berechnung bin ich jetzt 4+4.
Bin noch ganz aufgeregt und freue mich auf einen regen Austausch hier!
Liebe Grüße
Tanja
Re: @tanja
warst du vorher nicht auch im "Bin ich schwanger" Forum???
Herzlichen Glückwunsch, schön das du auch hier bist. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und freu mich ebenfalls auf viele postings.
GLG mirela (6+0)
@mirela
Übrigens komme auch ich ursprünglich aus NF! ich habe es aber "nur" nach KI bzw. SL geschafft ;-)
LG, Tanja
Re: @mirela
das ist ja lustig. Aus welcher Gegend von NF kommst du denn?
Ich bin in Enge - Sande aufgewachsen und in Leck zur Schule gegangen.
Gruss mirela
Re: @mirela
Tja, Friesen trifft man überall ;-)!!!
Bin erst 1992 zum Studieren nach Kiel gezogen und seit 2001 lebe ich im Schleswiger Raum.
Tanja
Re: @tanja
mirela
Re: Bin auch dabei!!!
Willkommen im Club & eine schöne Kugelzeit. Ich habe nächsten Freitag meinen ersten Termin. Bin auch schon gespannt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & Wurm (4+6)
Viiiieeel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine Pille auch gerade abgesetzt und hoffe am Mi. meine Regel nicht zu bekommen. Meine Tochter wird im März 2. Da passen wir ja ungefähr zusammen. Hoffe das es bei mir auch geklappt hat....???
Viel Glück und Gesundheit
Grüsse
Jeanette
Re: Viiiieeel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!
die Pille habe ich gar nicht genommen, aber ich weiß von meiner Freundin, dass sie gleich im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger wurde. Du darfst also hoffen, dass es geklappt hat! Ich drücke Dir die Daumen!
LG, Tanja
Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen