Suchen Menü

Bin auch dabei ;-))

Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier 4+3. Ich war heute beim FA und hat mir meinen Mutterpass gegeben. Aber auf dem Ultraschall konnte man meinen Krümel n och nicht sehen, sondern nur eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Ist das normal?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei ;-))

hallo sandra, ja bei 4+3 ist das völlig normal. mach dir mal keine gedanken!!!! ich war bei 5+3 da und da konnte man grade mal die fruchthöhle und einen dottersack erkennen. mehr auch nicht. in 2 wochen wirst du sehen: da kann man bestimmt schon das herzchen schlagen sehen. daumen sind gedrückt und GGGGGLG tine 6+1

Liebe Sandra!Keine Sorge,das ist normal,bei mir war bei 4+5 gar nix zu sehen,nur die Aufgebaute Schleimhaut.In14 Tagen sieht man sicher schon das Herzchen schlagen!Liebe Grüsse Susi+Würmchen,10+6

Hallo Sandra,
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. Mache Dir keine Sorgen - das ist ganz normal. Das nächste Mal siehst Du schon viel mehr.
LG Frauke & Pünktchen (9+3)

Hey, vielen Dank für die netten Antworten.
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr unsicher.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen