Suchen Menü

Bin auch bei Euch :-))

Hallöchen Ihre Lieben!!
Habe heute in der Früh auch getestet, da ich eine Temperatur von 37,4Grad hatte, hab ich es schon soooooo gehofft und tatsächlich war es sooo..SCHWANGER SCHWANGER bin happy könnte die ganze Welt umarmen. Ist unser ERSTES,wir freuen uns riesig darf aber leider erst am 02.12 zum Arzt vorher sieht er nichts dadurch der späte Termin :-(((
Freu mich auf unsere gemeinsame Zeit
Sabine+(Wunschwürmchen)
Bisherige Antworten

Re: Bin auch bei Euch :-))

Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!! ;-) ICH würds niemals bis zum 2.12. aushalten!!! Wie weit bist Du denn???
Liebe Grüsse Danni ( 4+3)

Hallo Danni!
Also was ich errechnet habe, bin ich bei (4+4) also gleich wie du :-))) habe es auch versucht einen früheren Termin zu bekommen .. kam darauf eben die Antwort zu früh man kann ja noch gar nichts sehen. Aber ich hoffe die Zeit vergeht schnell.
Ich habe leider nur im Büro einen intakten Computer dadurch bin ich immer nur von M0-FR online, würde mich aber freuen wenn wir uns einander wiederhören .. auf eine gemeinsame Kugelschaft :-))) schönes Weekend Liebe Grüsse Sabine

Hallo Sabine,
herzlichen glückwunsch, dann wünsch ich uns allen eine schöne Zeit...
babs
(die auch zum ersten Mal schwanger ist 7ssw :)

Hallo Babs!
Danke Danke wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit. Ich bin ja schon so gespannt wenn ich mein Würmchen am 02.12 am US sehe du hast dieses sicher schon hinter dir ... muss ein Gefühl sein, dass man nicht beschreiben kann. Ein schönes Wochenende melde mich am Montag wieder Ganz liebe Grüsse Sabine

Ich habe zwar den ersten us hinter mir, aber es war 'nur' ein winzige erbse zu sehn...das war bei 5+5, also sehr sehr früh, ich bin erst beruhigter wenn ich das herzchen schlagen sehe und das wird hoffentlivh am 20.11 sein...Also ist es sehr gut, dass Dein Termin so spät liegt...
Schönes Wochenende Dir auch
babs

@Babs - du auch am 20.11....

Hallo Babs,
du bist auch am nächsten Do beim US? Ich auch - gleich in der Früh um 8 Uhr und ich bin danach glaube ich erstmal etwas erleichterter... Wenn da immer noch das Herzchen schlägt (mein Arzt hat offensichtlich einen sehr sehr hochauflösenden US, weil ich bei 5+3 schon was blinken sehen konnte) kann ich die SS richtig genießen. Momentan bin ich noch so in "Ichfreuemichriesigabertrauemichnichtrichtigzugenießen"-Stimmmung...
viele Grüße,
Kerstin

Re: @Babs - du auch am 20.11....

Ach Kerstin,
sei froh, ich hoffe, mein Frauenarzt hat auch so ein modernes us gerät, hab ich vorher nie drauf geachtet, aber wie ich mein glück kenne hat er nur ein altes, na abwarten...mensch noch 4 tage quälenende ungewissheit, du hast das herzchen wenigstns schon schlagen sehen...bei 5+3, der hammer....ich habe do erst um 11uhr den termin, dann laß uns aber unbedingt mailen....
Halt durch
schönes Wochenende
babs

Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen und eine wunderschöne SS-Zeit. Mache dir nichts aus dem 2.12. Dafür siehst du dann schon richtig was.
Ich bin nächste Woche Do wieder dran - dann bin ich 7+3. Da müsste man eigentlich ein kleines Gummibärchen mit deutlicher Herzaktion sehen.... *Schondrauffreu*
Liebe Grüße,
Kerstin

Ja suppppie! MITFREU!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin toi,toi,toi!
GGLG Vronni

Hallo Sabine,
erstmal herlichen Glückwunsch.
Ich war vergangenen Montag gleich nachm positiven Test beim Arzt. Eine FRuchthöhle war schon zu sehen... Jetzt warte ich sehnlichst auf den 4.12. und hoffe, dass Herzchen schlägt.
LG Frauke (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen