Bin am verzweifeln.... (vorsicht lang)
zw. 8.30 und 9.30 Uhr Frühstücksflasche, davor oder danach waschen und anziehen (nur mit viel Gebrüll) nach 1.5 - 2 Std. wieder schlafen (auch nur mit Gebrüll, sie beigt sich richtig durch dabei).
zw. 12.30 und 13.30 Uhr nach dem Aufwachen, natürlich mit Gebrüll, Mittagsflasche, wickeln auch wieder nur mit Gebrüll. nach 1.5 - 2 Stunden ist sie wieder müde und quengelt oder brüllt deswegen. Dann gehe ich immer mit ihr im Kinderwagen raus, dort schläft sie dann (natürlich nur unter Protest) fast immer bis zur nächsten Flasche.
zw. 17.00 und 18.00 Uhr die Nachmittagsflasche. Dann wickeln mit viel Gebrüll. Dann wach bis zur Nachtflasche um ca. 20.30 Uhr, da sie dann natürlich müde ist, quengelt wieder ganz arg viel. Dann so gegen 21.00 - 21.30 Uhr geht sie mit Abendritual schlafen. Natürlich nur mit Gebrüll. Dann in der nacht 2xFläschen. Momentan wird sie wach und will nicht mehr schlafen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie ist vielleicht höchstens 2,5 Std. am Tag gut drauf. Den Rest schläft, ißt oder brüllt sie. Hoffentlich wird das bald besser. Sie macht so einen unglücklichen Eindruck. Ach ja, in der Wachphase beschäftige ich mich viel mit ihr. Aber sie spielt auch mal für 10 - 20 Minuten alleine ohne Probleme. Hat jemand einen Tip für mich? Mache ich irgendetwas falsch? LG Simone und Isabel 16W0T
Re: Bin am verzweifeln.... (vorsicht lang)
ojeh, das ist ja hart *Dichmaltröste*. Seit wann macht denn Deine Kleine das schon??? Falls sie es erst seit kurzem macht, könnte es evtl. der 19.er Schub sein. Das würde bedeuten, daß es bald wieder vorbei geht.
Hast Du denn schon mal probiert, sie im Tuch etc. zu tragen?? Wie sieht es mit einer Massage aus? Möglicherweise schießen aber auch die Zähnchen ein und das tut ihr weh und deshalb ist sie so unleidlich.
Aber daß Du was falsch machst, glaub ich nicht!!!!!!!
Ich schicke Dir `ne Prise Durchhaltevermögen!!!
GLG Siro (deren 1. Sohn auch oft so`n Verhalten als Baby hatte ;o))
Re: Bin am verzweifeln.... (vorsicht lang)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen