Bin 11 SSW und fühle mich sooo unschwanger!
ich bin nun Ende 11 SSW und fühle mich ie immer vor der SS.
Manchmal überkommt mich so ein Gefühl, dass ich gar nicht ss bin. Dann muß ich immer aufs US- Bild gucken und daran denken, dass ich ja gar keine Mens habe.
Wäre das nicht, dann würde ich auch nicht denken, dass ich ss bin.
Meine Übelkeit war von kurzer Dauer und die Müdigkeit ist auch verschwunden. außer bronchitis habeich nix. Und das hat ja nix mit der SS zu tun.
Geht es euch ähnlich oder genauso?
Ich spüre von der SS überhaupt nichts.... :-/
Dabei bin ich ab Mittwoch in der 12 Woche.
Ist das normal???????
HILFE...
Danke und liebe Grüße von Sandra und Krümel, dem es hoffentlich gut geht
Re: Bin 11 SSW und fühle mich sooo unschwanger!
versuche einfach Dich nicht verrückt zu machen und positiv an Dein Kleines zu denken. Ich weiß, dass ist sehr sehr schwer. Bald wirst Du merken, dass sich Dein Bäuchlein rundet und dann kannst Du alles viel besser realisieren. Zum Ende des 3. Monats hören dann ja meist die anfänglichen Beschwerden eh auf und es beginnt die Zeit, wo man sich oft rundherum wohl fühlt. Die Hormonumstellung ist dann erstmal abgeschlossen und es geht einem so richtig "unschwanger".
Bei mir war´s auch immer so, dass ich kaum mal Übelkeit hatte und mein Brustziehen ist auch schon lange vorbei. Selbst das Ziehen der Mutterbänder spüre ich kaum noch. Vielleicht haben wir uns auch einfach nur an all die kleinen Wehwechen gewöhnt?!
Glaub mir..... das ist alles normal. Ich war gerade heut beim FA und es ist alles richtig toll. Das Baby wächst und turnt wie wild umher und man wundert sich, dass man von all dem gar nichts mitkriegt.
Bald wirst Du Dein Baby spüren können und Du wirst sehen, dann geht es Dir gleich viel besser.
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel und GLG vom Nelchen mit Mini (13+6)
Wenn ich den Frosch nicht gestern rumhüpfen gesehen hätt am US würd ich auch nicht wissen, dass ich ss bin. Ich denk da auch nicht immer dran und irgendwie weiß ich gar nicht mehr wies bei Nico war. Aufjedenfall ändert es sich, wenns im Bauch anfängt zu klopfen. Dann weißt du ganz genau, du bist schwanger. Mach dir keinen Kopf es ist ganz normal
lg anke 12+0
ich bin heute bei 17+2 und hatte bisher auch wenig Beschwerden. In den ersten 3 Monaten bleierne Müdigkeit und ab und zu Brustschmerzen, in den letzten Wochen aber immer weniger Beschwerden. Ich bin ganz froh, dass mir die Übelkeit etc. erspart geblieben ist. Genieße die Zeit! Und gacke einfach manchmal auf Dein US-Bild.
Liebe Grüße
Sandra
bin auf den Tag genauso weit wie Du und auch mega "unschwanger"! Mein nächster FA-Termin ist auch erst am 6.2. so dass ich noch 2,5 Wochen mit diesem "Zustand" leben muss. Ich denke mir halt immer, dass wahrscheinlich alles in Ordnung ist, sonst hätte ich ja Beschwerden...Naja, und wenn dann abends mein Bauch doch schon recht "prall" ist, bin ich eigentlich immer beruhigt. Think positive und lass uns eine unkomplizierte SS genießen.
Liebe Grüsse
Christina
freu Dich, dass Du keine Beschwerden hast. Ich bin jetzt 16+0 und hatte bis zur 12. Woche übelkeit von Morgens bis Abends !!! Das war unangenehm ;-( Jetzt fühle ich mich auch nicht schwanger, denn Bauch habe ich nicht wirklich und sonst sind alle Beschwerden weg. Aber besser so, als dauernde Übelkeit! Viel Glück Dir und Deinem Krümel!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen