Suchen Menü

Bilder von den "Schweizer Eisplatten" wer mag ;-)

Bisherige Antworten

Re: Bilder von den "Schweizer Eisplatten" wer mag ;-)

Hi Susi,
das ist ja wirklich der helle Wahnsinn was bei Euch an Schnee liegt!!!
Irgendwie bin ich ja ganz schön neidisch, wobei ich jetzt doch erst mal den Frühling sehen will!!!
Lieben Gruß und rutsch nicht aus ;-)
Petra und Isabel

Re: Bilder von den "Schweizer Eisplatten" wer mag

Hi Petra!Ja,ist krass,gell?Ich wünsch mir auch Frühling aber ich denke es wird ewig dauern bis der SChnee geschmolzen ist(zumal für morgen schon wieder SChneefall gemeldet ist...)Lg SUsi

Na dann mal fröhliches Schaufeln :o)))

Oh ist das schon-ich komme zu Euch!!!!!!!!!!

Hallo Susi,
och wie gemein,hier schneit es auch,aber der Schnee bleibt nicht liegen und matscht gleich:-(((,letztes Jahr konnten wir wenigstens Schlittenfahren,wenn´s auch nur einen tag lang so schön war!Viel freude noch!glg sandra mit Maja

Re: Oh ist das schon-ich komme zu Euch!!!!!!!!!!

Hi Sandra!Wolln wir tauschen??Ich bin nämlich nicht so ein Schneefan...Lg Susi

Re: Bin echt neidisch!!!

HI Susi,
Ihr habt es vielleicht gut! Hier bleibt der Schnee mal ein paar Stunden liegen und dann schmilzt er weg und hinterlaesst eine schlammige Masse
LG Henrieke

Re: Bin echt neidisch!!!

Hi Henrieke!Hier ist es zwar nicht schlammig aber trotzdem ziemlich rutschig weil sich unter dem Schnee ne dicke Eisschicht befindet!!Lg SUsi

Re: Bilder von den "Schweizer Eisplatten" wer mag ;-)

Hi Susi,
das mit dem Baby-Björn ist ja eine gute Idee...werde ich gleich mal nachahmen...vorallem mit Hund sehr praktisch und wir haben auch sooooo viel Schnee...mit Kinderwagen ist das zur ZEit zum ko....
LG und schön habt ihr es!
Micha

Re: Bilder von den "Schweizer Eisplatten" wer mag

Der Babybjörn ist viiiiel prakatischer als der Kiwa(vor allem nachdem mir der Kiwa neulich umgekippt ist..).Nur ist der Raphael schon ziemlich schwer!!Lg Susi

Wow, soviel Schnee!

Darf ich bei Dir mal Urlaub machen?so schön!lg bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen