Bilder von Kendrick im Profil
Re: Bilder von Kendrick im Profil
Ist es sehr anstrengend mit den beiden Mäusen? Kann ich mir schon vorstellen. Aber man bekommt ja auch eine menge zurück. Lass sich nicht stressen.
LG
Alexandra + Julian
@alwagn
Kendrick liebt Baden über alles :o). Ich freue mich schon auf das Babyschwimmen mit ihm, das habe ich damals auch mit Léan gemacht.
Mit den 2 Mäusen ist es mehr als anstrengend, Léan fordert mehr als ich leisten kann und ich drehe hier teilweise schon am Rad. Zum Glück war mein Freund die letzte Woche mit hier, denn er ist noch krankgeschrieben. Am Dienstag muß er allerdings ins KH und wird am Fuß operiert. Die Woche wird bestimmt anstrengend, aber da muß ich durch und andere Mütter haben das auch schon geschafft.
Wie geht es denn Euch, läuft alles gut?
LG Savi mit Léan (33 Monate) und Kendrick (geb. 26.06.04)
Re: @alwagn
bei uns ist alles gut.
Bis auf das doofe Wetter, dass mich nervt. Momentan gibt es ja bei uns keinen Tagesrythmus. Jetzt habe ich gerade mit dem Kleinen fast 4 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Jetzt sind wir Beide wach, toll um diese Uhrzeit, und was machen wir jetzt?
LG
Alexandra + Julian
LG;
Tanja (35. SSW)
@ente
Ja, es ist immer wieder ein Wunder :o). Und Kendrick ist ganz anders als seine große Schwester, echt erstaunlich.
LG Savi
An eurem Kendrick ist echt was dran, dagen ist Jakob vom Körper her echt ein Spragel. Obwohl er letzten Mittwoch schon 200g mehr als das Geburtsgewicht hatte.
Bei uns gibt es heute das erste große Bad für Jakob.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22 Mon.) & Jakob (heute schon 14 Tage *seufz*)
meine Güte ist das ein süßer "Moppel", und so friedlich und entspannt beim Baden. *Willauchendlich*
GGLG Ines ende 36.SSW
süßer Kerl! LG
sozusagen ein "wonneproppen" ;-)
wünsch dir eine schöne zeit mit ihm.
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 36+2 ssw
LG Carole mit Nelly 4.7.2003
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen