Suchen Menü

Bilder von Jonas im Profil

Hallo,
ich habe es endlich geschafft ein paar Fotos einzustellen. Die letzten Tage waren leider etwas mühsam, da ich einen mördermäßigen Milcheinschuß habe und Jonas Gelbsucht hat. Gott sei Dank ist die Gelbsucht noch im tolerierbaren Bereich und wir müssen nicht ins KKH. Aber Sorgen macht man sich halt doch immer. Vor allem nachts, wenn man eh nicht schlafen kann, dank der Dolly Buster Teile vorne dran. ;-)
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bilder von Jonas im Profil

och was für ein süsses Baby!!! Und das Mami sieht nach der Geburt auch super aus!!
LG
Jea

Danke. Ich habe mich auch sehr fit gefühlt und bin ja gleich wieder rumgelaufen.
LG
Sabine

huhu sabine, ich muss mich jea anschliessen :-) ihr habt wirklich einen supersüssen kleinen mann und du hast auch gleich wieder super ausgesehen! hut ab :-) ich wünsche euch alles gute und dir natürlich wieder etwas besseren schlaf *g* GGGGLG - sunny 34+6 (die sich fragt, wie sich manche frauen dann freiwillig so dolly-buster-dinger verpassen lassen *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen