Bilder von Baby Leon im Profil
Re: Bilder von Baby Leon im Profil
ja den großen Brocken hab ich ganz normal entbunden. Er wurde allerdings nur auf 3300 -3460 g geschätzt! Wenn ich dass gewusst hätte, hätt ich mir wenigstens ne PDA geben lassen oder sogar KS wer weiß ...
Es war ja eine sehr schreckliche Geburt,aber jetzt ist es zum Glück vorbei und wenn ich ihn so anschau hat es sich gelohnt ;-)
Dein süßer Lenny kann ja jetzt noch zunehmen,ich hätt lieber ein kleineres Babylein rausgepresst *g*.
LG und alles Gute
Eve
Süß der kleine!!!!
Sag mal sllte das nicht ein Mädchen werden laut deines Profiles?
lg sylvi(ET-6)
ja es sollte bis 2 Wochen vor ET ein Mädchen werden ,dann outete der kleine Spatz sich aber doch mit seinem Schniepelchen :-)Muss mein Profil bei Gelegenheit aktualisieren :-)
LG
Eve
bei uns haben mehrere Ärzte gesagt das es nach einem Mädchen aussieht aber keine wollte es mit 100% bestätigen!
Ich bin ja mal gespannt!
lg sylvi(ET-6)
Ich wünsche dir alles Gute und eine leichte Geburt!!!
LG
Eve
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen