Suchen Menü

Bilder von Baby Leon im Profil

Bisherige Antworten

Re: Bilder von Baby Leon im Profil

pfoa. ja, da merkt man das er schon ganz andere startmaße mitbringt ;-)), er ist ja bei der geburt schon mehr als mein lenny jetzt mit seinen 17 tagen. lenny ist ja ein richtigs grammel dagegen *lach* und den wonneproppen hast ganz normal mit ein paar schrammen entbunden? pfoa, hut ab. nochmal alles gute zu dem prachtkerlchen !!!! alles liebe und ein bussi für leon, isa & lenny

Hi Isa,
ja den großen Brocken hab ich ganz normal entbunden. Er wurde allerdings nur auf 3300 -3460 g geschätzt! Wenn ich dass gewusst hätte, hätt ich mir wenigstens ne PDA geben lassen oder sogar KS wer weiß ...
Es war ja eine sehr schreckliche Geburt,aber jetzt ist es zum Glück vorbei und wenn ich ihn so anschau hat es sich gelohnt ;-)
Dein süßer Lenny kann ja jetzt noch zunehmen,ich hätt lieber ein kleineres Babylein rausgepresst *g*.
LG und alles Gute
Eve

Hallo Eve!
Süß der kleine!!!!
Sag mal sllte das nicht ein Mädchen werden laut deines Profiles?
lg sylvi(ET-6)

Hi Sylvi,
ja es sollte bis 2 Wochen vor ET ein Mädchen werden ,dann outete der kleine Spatz sich aber doch mit seinem Schniepelchen :-)Muss mein Profil bei Gelegenheit aktualisieren :-)
LG
Eve

Ist ja lustig....
bei uns haben mehrere Ärzte gesagt das es nach einem Mädchen aussieht aber keine wollte es mit 100% bestätigen!
Ich bin ja mal gespannt!
lg sylvi(ET-6)

...na da bin ich auch mal gespannt !
Ich wünsche dir alles Gute und eine leichte Geburt!!!
LG
Eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen