Bilder von Alina und Svenja im Profil...
ich hab es geschafft und mal 2 neue Bilder von Alina eingestellt. Das wo sie die Kühe beobachtet war heute Mittag. Und 2 Bilder von Svenja gibts auch zu sehen (auch von heute Mittag)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
Re: Bilder von Alina und Svenja im Profil...
ach wie süüüüüß Eure Beiden sind!!!Tolle Bilder!!!
glg sandra mit maja
zwei ganz süüüüüüüße Mädels hast Du!
LG Savi
Lg Susi
man sind Deine zwei süüüüüüüß, zum Knuddeln. Klein Svenja macht sich mächtig ;O)
LG Cindy, die auch mal neue Bilder einstellen sollte
GLG Alex
wie süß. So klein und leicht sieht Svenja gar nicht aus, oder? Zumindest auf den Bildern. Die ist echt süß. Wenn du lust und zeit hast, können wir uns ja demnächst mal wieder treffen (wenn das mit den beiden Zwergen geht und für dich nicht zu anstrengend ist).
Liebe Grüße Anja
wie goldig! Schöne Bilder!!! Danke!
ICh bin nicht ganz sicher, ob ich schon gratuliert hab, deshalb hol ich´s jetzt mal nach.
Alles alles Liebe für euch, ihr seid so eine schöne Familie, ich wünsche euch alles Gute. Süß sind eure Mäuse und daß Svenja schon 5 Wochen alt ist, haut mich glatt um.
Zur Zeit les ich immer nur mal mit, zum schreiben komme ich eher selten, seit ich wieder arbeite.
Hab oben dein posting gelesen zum Thema letzte SS. Genauso hab ich mich nach Lennard auch gefühlt, deshalb hab ich die Zeit sehr genossen, denn sie kommt nie wieder.
GGGLG Ines
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen