Suchen Menü

Bilder von Alina und Svenja im Profil...

Hallo zusammen,
ich hab es geschafft und mal 2 neue Bilder von Alina eingestellt. Das wo sie die Kühe beobachtet war heute Mittag. Und 2 Bilder von Svenja gibts auch zu sehen (auch von heute Mittag)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Bilder von Alina und Svenja im Profil...

Hallo Andrea,
ach wie süüüüüß Eure Beiden sind!!!Tolle Bilder!!!
glg sandra mit maja

Hi Andrea,
zwei ganz süüüüüüüße Mädels hast Du!
LG Savi

Hi ANdrea!Süss,deine zwei Mäuse!Wenn ich Svenja so anschau,krieg ich auch gleich wieder Lust auf ein Baby ;-)
Lg Susi

Hallo Andrea,
man sind Deine zwei süüüüüüüß, zum Knuddeln. Klein Svenja macht sich mächtig ;O)
LG Cindy, die auch mal neue Bilder einstellen sollte

Tolle Bilder, zwei ganz süße Mäuse hast Du. Svenja hat ja wahnsinns viele schwarze Haare. Hatte Alina auch schon so viel Haare?
GLG Alex

Hallo Andrea,
wie süß. So klein und leicht sieht Svenja gar nicht aus, oder? Zumindest auf den Bildern. Die ist echt süß. Wenn du lust und zeit hast, können wir uns ja demnächst mal wieder treffen (wenn das mit den beiden Zwergen geht und für dich nicht zu anstrengend ist).
Liebe Grüße Anja

wie goldig! Schöne Bilder!!! Danke!

Liebe Andrea
ICh bin nicht ganz sicher, ob ich schon gratuliert hab, deshalb hol ich´s jetzt mal nach.
Alles alles Liebe für euch, ihr seid so eine schöne Familie, ich wünsche euch alles Gute. Süß sind eure Mäuse und daß Svenja schon 5 Wochen alt ist, haut mich glatt um.
Zur Zeit les ich immer nur mal mit, zum schreiben komme ich eher selten, seit ich wieder arbeite.
Hab oben dein posting gelesen zum Thema letzte SS. Genauso hab ich mich nach Lennard auch gefühlt, deshalb hab ich die Zeit sehr genossen, denn sie kommt nie wieder.
GGGLG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen