Bilder vom Neuling Eve endlich im Profil wer mag.
ich habe es endlich geschafft, ein paar Bilder von Eve hochzuladen.
Nachdem ich mir schon viele hübsche Babys von Euch angeschaut habe, möchte ich Euch Eve nicht vorenthalten.
;-)))
Mensch, haben wir alle süße Babys, die sind wirklich alle zum klauen. ;-)))
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve 16w3t
Re: Bilder vom Neuling Eve endlich im Profil wer mag.
oh was ein süßes baby und soooooo schöne haare...wow, bin hin und weg...ich find babys mit so vielen haaren total süß...daniel hat praktisch kaum haare, ist aber natürlich - für mich sowieso - das süßeste baby;-)
lg christine mit daniel, 6monate und 4 tage alt
ein süßer wuschelkopf :-)))))
Süüüüüüüüüüüüüß!
So ein süsses Mädchen!!Lg Susi
super süüüß!!!! ;-)
OOHHH, die Haare, wie schön LG Petra
so viele Haare süüüüüß!!!!!!!!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen