Bilder vom Neuling Eve endlich im Profil wer mag.
ich habe es endlich geschafft, ein paar Bilder von Eve hochzuladen.
Nachdem ich mir schon viele hübsche Babys von Euch angeschaut habe, möchte ich Euch Eve nicht vorenthalten.
;-)))
Mensch, haben wir alle süße Babys, die sind wirklich alle zum klauen. ;-)))
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve 16w3t
Re: Bilder vom Neuling Eve endlich im Profil wer mag.
oh was ein süßes baby und soooooo schöne haare...wow, bin hin und weg...ich find babys mit so vielen haaren total süß...daniel hat praktisch kaum haare, ist aber natürlich - für mich sowieso - das süßeste baby;-)
lg christine mit daniel, 6monate und 4 tage alt
ein süßer wuschelkopf :-)))))
Süüüüüüüüüüüüüß!
So ein süsses Mädchen!!Lg Susi
super süüüß!!!! ;-)
OOHHH, die Haare, wie schön LG Petra
so viele Haare süüüüüß!!!!!!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen