Bilder vom Berlinkugeltreffen im Profil
ich fand wir hatten gestern einen richtig schönen Nachmittag. Nun hoffe ich, dass Ihr auch gut nach Hause gekommen seid. Ich hab es jedenfalls geschafft ;o)
Wenn Ihr die Originaldateien der Bilder haben wollt (zwecks Entwicklung) dann schickt mir über mein Profil Eure Mailadresse.
Schönen Sontag noch und
GGGGLG Claudi mit Flori 26+4
Re: Bilder vom Berlinkugeltreffen im Profil
lg
babs
die beim hamburger Kugeltreff leider vergessen hat Bilder zu machen ;(
@babs3010
ich hab ihn noch nicht bestellt, wird aber ein Trio XL mit fester Wanne, und ich werde ihn mit Luftkammernreifen bestellen. Das Design darf sich mein Mann am Freitag aussuchen.
LG Claudi
Hallo Claudi!!!
Ganz liebe Grüße auch an Peepmatz und cs77!
GGGLG Kathy und klein Käferchen
(Das sich morgen hoffentlich outet *grins*)
Lag gestern krank im Bett :o((
wie ich lese, hattetv Ihr einen schönen Tag! Ich dagegen lag mit einer fetten Erkältung flach *schneuz*
Ich hoffe, daß ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann!
GGGLG Siro
@sirolora
hoffe es geht Dir wieder besser. Ja es war ein schöner Nachmittag und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wir werden sicher später ein weiteres Treffen organisieren, aber wegen der Zeit bis zum ET (bei mit nur noch 13 Wochen) bestimmt erst mit Babys.
LG Claudi
Guten Abend!!!
auch ich bin gut nach Hause gekommen, mußte nur 2x lästigerweise in der S-Bahn umsteigen wegen Pendelverkehr auf Grund der Wiederinbetriebnahme von Charlottenburg *grummel*. Aber mein Männe hat mich dann "als Trost" noch mal zum Möbel Höffner gefahren und da gab es auch wieder die Wickeltischunterlage, die ich unbedingt haben wollte *grins* Das war dann doch ein netter Abschluß für diesen herrlichen Tag!
Habe nur beim Ansehen der Fotos festgestellt, daß ich nicht mehr ruhighalten kann, das 2. Bild ist ja doch unscharf *ärger* Aber ich werde trotzdem gleich mal meine Mailaddy schicken - die Bilder müssen auch in meinem Fotoalbum verewigt werden!!!
Kathy, Deine Idee mit dem Treffen, wenn die Kleinen dann da sind, finde ich super - das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten. Und für morgen zum US: *Daumendrück ;o)*
Euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
Carola 22+5 *die gerade jubelt: nächste Woche keine Frühschicht und mal wieder VU*
Bin mal wieder zu spät :-(
grr, mein PC spinnt noch immer hin und wieder, konnte gestern und vorgestern nicht mehr ins Netz. Nun geht wieder alles, also diese Technik :-(
Ich fand den nachmittag sehr amüsant und ehrlich aich "aufklärend", denn nun weiß ich direkt von euch, dass nicht nur ich diese Wehwechen habe!!!!
Gute Idee, das mit Baby im Arm zu wiederholen.
Liebe Grüße von Sandra und (höchstwahrscheinlich) Marie 24 SSW
@Peepmatz
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen