Suchen Menü

Bilder im ANNE GEDDES STIl ;Jetzt mit Text

Hallo
Wir haben gestern von Leon Bilder im ANNES GEDDES Stil machen lassen.
Ich wollte sie Euch mal gerne zeigen die sehen so was von süß aus, aber ie bekomme ich die ins Profil.
Danke für eure Hilfe
Purzel71 mit Leon
Bisherige Antworten

Re: Bilder im ANNE GEDDES STIl ;Jetzt mit Text

hallo,
geh mal rechts unter club ins eigene Profil bearbeiten und dann steht rechts oben, dass man Bilder einfügen kann,
dann bild aussuchen, raufladen, speichern
LG Sandra

Oh wie süß...

aber nach dem 3. mal umziehen hatte er wohl die Nase voll? Als Weihnachtsmann sieht er nicht mehr so glücklich aus. Aber die Fotos sind trotzdem toll!
LG Kathi

Re: Oh wie süß...

Hallo
Wir haben 4 Kostüme ausprobiert noch einmal Marienkäfer aber in den Kostümen war es echt warm.Das mit dem Schneemann da naxch haben wir eine Pause gemacht aber ich fand das trollig so.
Gruß Purzel71 mit Leon

@Kathi28

Wo ist da ein Weihnachtsmann. Aber trotzdem süß und mal was anderes.

29 meinte ich

ja, natürlich meinte ich...

den Schneemann:-)) Hatte es wohl etwas eilig (hm aber immerhin hatte es etwas mit Winter zu tun:-)))
LG Kathi - egal ob 28 oder 29, stimmt ja ohnehin längst nicht mehr:-))

Supertolle Bilder!!

Hi Purzel!Ich bin ein richtiger Fan von Anne Geddes und hab x Fotobücher von ihr.Nun musst du mir aber das Geheimnis verraten,wie es möglich ist,dass die Babys sich die Umkleiderei gefallen lassen und nicht Terror machen!Ich staune immer wieder darüber *gg*!Wenn ich wüsste,dass Raphael sich das gefallen lässt,würd ich auch solche Bilder machen lassen!Lg Susi

Re: Supertolle Bilder!!

Hallo
Mein kleiner war eigentlich ganz ruhig beim umziehen es gibt sehr wenige die solche Bilder machen und ich muß sagen wir haben etliche Bilder und haben gar nicht so sehr viel bezahlt.
Tschaui Purzel 71 mit leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen