Bilder (Spielplatz)sind online,aber....
Ich konnte auch nicht alle einstellen,da manche zum Teil sehr unscharf waren...
Aber einige sind trotzdem drin!
Wenn das Wetter mal wieder nicht so gut ist,werde ich noch mal welche machen,die Sonne war zu stark für meine Digi Cam*ollesDing*.
glg sandra mit maja
Re: Bilder (Spielplatz)sind online,aber....
aber das was man sieht, ist super schön. Bei uns gibt es sowas nicht. Wir haben nur ganz normale Spielplätze und noch nicht mal auf allen eine Babyschaukel.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
ja ich bin auch sehr erstaunt und glücklich drüber,das auch mal an die Kleinsten gedacht wurde!!!!Ich hoffe er hält sich auch etwas länger und er wird nicht gleich "verwüstet"!glg sandra mit maja
das ist ja ein Wahnsinnsspielplatz! Da lohnt sich ja doch ein Besuch bei Euch *gg*
Sonst alles ok soweit? Was machen die Bewerbungsgespräche von Deinem Mann`*drück weiter ganz fest Däumchen*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+0
kein Witz: ihr seid herzlich eingeladen!!!!
Würd mich freuen Euch mal persönlich kennen zulernen!!Also:wenn ihr Lust habt -immer gerne;-)
Nee,mein Mann hat immernoch keine Arbeit-offiziell ist er auch erst ab 30.06. arbeitslos-bzw dann kann er erst kündigen,aber ich dreh schon wieder am Rad:-((-obwohl er eigentlich der perfekte Hausmann wäre(mit ein paar Ausnahmen)...
glg sandra mit maja
habt ihr ein Glück, der Spielplatz ist ja echt genial.
Hab mir mal deine Fotos im Profil angeschaut. Wir haben das gleiche Planschbecken. Ich war total begeistert, dass es einen aufplasbaren Boden hat. So kann ich es auch mal auf die Terasse stellen und es macht nichts wenn David mal unsanft hinfällt. Hast du das auch von Schlecker Home Shopping? Ich kauf da total gerne ein. Lg - Katrin
jo,der "Pool" ist von Schlecker(Homeshopping),aber er hat leider schon ein Loch,sodaß wir einen neuen gekauft haben.(den von Schlecker können wir nioch benutzen ,da die Luft nur ganz langsam entweicht,aber trotzdem war ich angesäuert,da er schon defekt ankam:-((( )
glg sandra mit maja
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen