Suchen Menü

Bild von Luca im Profil......

Bisherige Antworten

Re: Bild von Luca im Profil......

Hallo Melinchen,
da hast Du aber einen ganz besonders süßen Schatz! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!!!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 17W2T

Guten Morgen
Luca ist so ein herziger junge und so fein und zart!
viel freude wünsche ich euch die ihr nun sicher endlich geniessen könnt!
lg eve

hallo :-) mensch ihr habt ja auch schon eine menge durchmachen müssen! ich wünsche euch von herzen alles gute für euch und den süßen zwerg und ich hoffe, ihr könnt nun die zeit mit ihm geniessen!!
alles liebe,
sunny&colin *23.08.04

hallo, hach der ist ja hübsch und lieb... so ein tapferer kleiner kerl... hoffe und wünsche das alles überstanden ist. glg isa

Hallo,
hast ja einen niedlichen kleinen Wonneproppen! Schön, daß er die ganzen Anfangsprobleme so gut überstanden hat und ihr in endlich zu Hause genießen könnt!
Liebe Grüße, Carola

Ach was ist der süüüüß! :o) --> LG

das ist echt ein supersüßer!!! lg->

So ein süsser kleiner Fratz!!Lg Susi

ach, so ein süßer spatz!
hab gerade auch dein profil gelesen. ihr armen musstet ja echt was durchmachen :-(((( so schrecklich, mussste mal wieder heulen (und mein mann hat gegrinst, was denn nun schon wieder sei).
aber ihr habt es nun geschafft und ich wünsch euch aus tiefsten herzen, dass es nun weiter so bergauf geht!
ganz liebe grüße von karin, die eine gute geburt und ein gesundes kind hat und der so ein trauma gott sei dank erspart geblieben ist (bis dahin war der weg allerdings auch nicht so einfach :-(

Süßer tapferer kleiner Kerl, so süße Augen :-)) LG

oh ist der aber süß!!!!!!!!!!!!!!! lg christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen