Bild von Luca im Profil......
Re: Bild von Luca im Profil......
da hast Du aber einen ganz besonders süßen Schatz! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!!!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 17W2T
Luca ist so ein herziger junge und so fein und zart!
viel freude wünsche ich euch die ihr nun sicher endlich geniessen könnt!
lg eve
alles liebe,
sunny&colin *23.08.04
hast ja einen niedlichen kleinen Wonneproppen! Schön, daß er die ganzen Anfangsprobleme so gut überstanden hat und ihr in endlich zu Hause genießen könnt!
Liebe Grüße, Carola
Ach was ist der süüüüß! :o) --> LG
das ist echt ein supersüßer!!! lg->
So ein süsser kleiner Fratz!!Lg Susi
hab gerade auch dein profil gelesen. ihr armen musstet ja echt was durchmachen :-(((( so schrecklich, mussste mal wieder heulen (und mein mann hat gegrinst, was denn nun schon wieder sei).
aber ihr habt es nun geschafft und ich wünsch euch aus tiefsten herzen, dass es nun weiter so bergauf geht!
ganz liebe grüße von karin, die eine gute geburt und ein gesundes kind hat und der so ein trauma gott sei dank erspart geblieben ist (bis dahin war der weg allerdings auch nicht so einfach :-(
Süßer tapferer kleiner Kerl, so süße Augen :-)) LG
oh ist der aber süß!!!!!!!!!!!!!!! lg christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen