Suchen Menü

Bild im Profil u. Fragen!!!

Hallo,
war gestern beim FA es ist alles in Ordnung.Habe auch versucht ein Bild in mein Profil zu stellen, ich hoffe es hat geklappt.
So nun zu meinen Fragen, weiß jemand was Portio satral erhalten und död. heissen soll!Hat meine FA in meinen Mutterpass geschrieben und ich hab das erst später entdeckt.
Auf meinem neusten Bild ist so ein Schatten auf dem Kopf und ich finde es sieht so aus als ob die FA zu weit oben gemessen hat.Mache mir schon wieder Sorgen!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
nita
Bisherige Antworten

Re: Bild im Profil u. Fragen!!!

Soviel ich weiß heißt Portio satral, Muttermund bzw. Gebärmutter zufriedenstellend, sprich in Ordnung. Was die Abkürzung död. bedeutet weiß ich nicht (sicher nix Spektakuläres) und deine Bilder kann ich leider (noch nicht) ansehen.
Mach dir keine Sorgen
tiny

Hallo,
hat denn der Arzt was gesagt zu dem Schatten oder ist der viell. nur auf dem Bild?
Hab bis jetzt nur rausbekommen das Portio der Muttermund ist.
Wenn ich noch was finde sage ich dir bescheid. Mach dir mal keine Sorgen. Die kritzeln immer irgendwas rein was keiner lesen und verstehen kann. Ist bei mir auch so. Vergleiche dann immer mit den anderen Schwangerschaften.
LG Paula

Liebe Nita!Hab gerade das Foto gesehen,süss!Mach dir keine Sorgen wege dem Schatten,auf meinen Us bildern hats ständig irgendwelche Schatten und wenns was wäre hätte es dein Fa sicher gesehen und was dazu gesagt!Was död.heisst weiss ich leider auch nicht,frag soch den FA das nächste mal.Manchmal hats im Mutterpass hinten auch erklärungen zu den Abkürzungen(in meinem hats die auf der letzten Seite).Liebe Grüsse Susi,14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen