Suchen Menü

Beweisfoto im Profil und horrornacht!

Hallo Mädels!Mann hab ich heute schlecht geschlafen!!!Mein Mann hat geschnarcht wie eine Motorsäge und meine 5 Jährige hat mich auch alle 30 min geweckt!Das Ergebnis davon ist dass ich seit 05.00 wach bin und allein im Wohnzimmer hocke,weil alle anderen(bis auf die Grosse,die ist in der Schule)noch selig schlafen!ausserdem ist jetzt wirklich jede Position unbequem und mein kleiner hat auch gemeint er müsse die ganze Nacht strampeln wie ein wilder,grrr!Naja,vielleicht ist es gut wenn ich mich an die schlaflosen Nächte gewöhne,bin nämlich ziemlich verwöhnt mit meinen Kids,sind alle Langschläfer...
Die Beweisfotos von meinem Jungen sind im Profil,leider ein bisschen unscharf da abfotografiert,aber ich denke das Wesentliche kann man gut erkennen ;-)Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag euch allen,Susi
Bisherige Antworten

Kann leider nichts erkennen...

...freu mich aber trotzdem, dass dein Mäderlhaus nun etwas aufgemischt wird.
Ich stell mir gerade vor, dass ich Schnee besser fände (hast du nicht gestern geschrieben, die Schweiz wäre verschneit?) als den ewigen Regen, den wir hier haben. Ich war gerade im Baumarkt und hab einen Kabelkanal für mein neues Arbeitszimmer gekauft (das alte wird zum Kinderzimmer) und bin total nass geworden. Pfui! Und am Wochenende sind wir auf eine Gartenparty eingeladen - die Gastgeber haben vielleicht Nerven!
Willst du mal was süßes sehen? Schau mal in meinem Profil, da hat mein Bruder mir gestern ein total liebes Photo geschickt.
Merkst du was? Ablenkungsmanöver von schmerzenden Körpern und müden Augen ;-) LG Anja

Re: Kann leider nichts erkennen...

Hi Anja!Ist wirklich süss!!!Also ich hätt lieber Regen als Schnee,hab die Nase voll von Winter!!Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo Susi
ich sehe auch noch kein Foto!!
Hat der Wetterfrosch wirklich recht behalten und es hat geschneit? brrrrrrrrrr
Bei uns im Unterland zum Glück nicht. Heute scheint sogar die Sonne! Aber ehrlich, währe ich Heute aufgestanden und hätte Schnee gesehen, hätte ich eine Krise bekommen.
Aber was bei uns unten an Regen fällt, ist bei Euch dann halt Schnee :-))
Liebes Grüssli in die Bergen
Jeannine

Hi Jeannine!Also mich hats auch fast aus den Socken gehauen als es so geschneit hat!!Ich hab sooo genug von Winter,wieso kommt nicht endlich Frühling???$Ganz liebe Grüsse Susi

Ich habs gesehen :o)))))

Huhu Susi, ich glaube ich konnte es erkennen - wenn ich das Bild richtig gedeutet hab ;o) Aber ich kenn das ja jetzt auch schon von unserem Kleinen *g* Da wars auch mehr als eindeutig zu sehen *kicher*
Wünsche dir heute bisl Ruhe und Erholung wenn alle weg sind *g*
Viele liebe Grüße
Sunny+Colin 25+6

Re: Ich habs gesehen :o)))))

Hi Sunny!Die zwei kleinen runden dinger in der Mitte sind die hoden ;-)Ganz liebe Grüsse Susi

dann hab ich richtig geguggt *g* GGGGLG

Ich würde sagen, sehr eindeutig!!

Also, das kann man ja echt nicht übersehen *g*
Hätte auch gerne mal ein Bild wo nichts mehr unklar bleibt!!!
Aber ich muss noch weiter hoffen, bis Donnerstag!!!

Re: Beweisfoto im Profil und horrornacht!

Hallo Susi!! Ich schätze die Horrornächte sind Vorbereitung hier wechselt sich das ab! Entweder der Untermieter turnt die Motorsäge sägt oder unser bald Grosser meint bei Mama schlafen zu müssen und knirscht mit den Zähnen!! Tagsüber ist eigentlich alles ruhig vielleicht sollten wir dann schlafen!! Wünsch Dir das Du den Tag gut überstehst!!
Alles Liebe Stefanie
Übrigens das Säcklein hält er genauso schön ins Bild wie unser Sohnemann gestern da sin Männer halt freizügiger!!

Habs auch gesehen *g*

Hallo!
Jetzt weiß ich wenigstens worauf ich achten kann, unseres ist nämlich noch ein Ü-Ei. Wir wollen es uns auch nicht sagen lassen - außer wir entdecken selber etwas... natürlich sucht man das automatisch danach *g*.
Alles liebe, Chrie

Hallo Susi
Habs zuerst nicht gesehen aber lorenz hat mich dann netterweis über das Beweisfoto aufgeklärt. Er weiss wohl über diese "Sachen" besser bescheid *gg*. Ja ja es ist ein Bub, freue mich wirklich für dich. Kann dir dann einige Kleider ausborgen wenn du interesse hast.
Liebe Grüsse shanin

Halli hallo Shanin!!Jetzt hab ich den Beitrag gesehen,komischerweise erscheint er nicht in meiner Mailbox??!Naja.Nehm das Kleiderangebot gern an,wir können ja bald wieder abmachen,ich komm dann nach Kirchberg.Ein liebes Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen