Beweisfoto im Profil und horrornacht!
Die Beweisfotos von meinem Jungen sind im Profil,leider ein bisschen unscharf da abfotografiert,aber ich denke das Wesentliche kann man gut erkennen ;-)Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag euch allen,Susi
Kann leider nichts erkennen...
Ich stell mir gerade vor, dass ich Schnee besser fände (hast du nicht gestern geschrieben, die Schweiz wäre verschneit?) als den ewigen Regen, den wir hier haben. Ich war gerade im Baumarkt und hab einen Kabelkanal für mein neues Arbeitszimmer gekauft (das alte wird zum Kinderzimmer) und bin total nass geworden. Pfui! Und am Wochenende sind wir auf eine Gartenparty eingeladen - die Gastgeber haben vielleicht Nerven!
Willst du mal was süßes sehen? Schau mal in meinem Profil, da hat mein Bruder mir gestern ein total liebes Photo geschickt.
Merkst du was? Ablenkungsmanöver von schmerzenden Körpern und müden Augen ;-) LG Anja
Re: Kann leider nichts erkennen...
ich sehe auch noch kein Foto!!
Hat der Wetterfrosch wirklich recht behalten und es hat geschneit? brrrrrrrrrr
Bei uns im Unterland zum Glück nicht. Heute scheint sogar die Sonne! Aber ehrlich, währe ich Heute aufgestanden und hätte Schnee gesehen, hätte ich eine Krise bekommen.
Aber was bei uns unten an Regen fällt, ist bei Euch dann halt Schnee :-))
Liebes Grüssli in die Bergen
Jeannine
Ich habs gesehen :o)))))
Wünsche dir heute bisl Ruhe und Erholung wenn alle weg sind *g*
Viele liebe Grüße
Sunny+Colin 25+6
Re: Ich habs gesehen :o)))))
dann hab ich richtig geguggt *g* GGGGLG
Ich würde sagen, sehr eindeutig!!
Hätte auch gerne mal ein Bild wo nichts mehr unklar bleibt!!!
Aber ich muss noch weiter hoffen, bis Donnerstag!!!
Re: Beweisfoto im Profil und horrornacht!
Alles Liebe Stefanie
Übrigens das Säcklein hält er genauso schön ins Bild wie unser Sohnemann gestern da sin Männer halt freizügiger!!
Habs auch gesehen *g*
Jetzt weiß ich wenigstens worauf ich achten kann, unseres ist nämlich noch ein Ü-Ei. Wir wollen es uns auch nicht sagen lassen - außer wir entdecken selber etwas... natürlich sucht man das automatisch danach *g*.
Alles liebe, Chrie
Habs zuerst nicht gesehen aber lorenz hat mich dann netterweis über das Beweisfoto aufgeklärt. Er weiss wohl über diese "Sachen" besser bescheid *gg*. Ja ja es ist ein Bub, freue mich wirklich für dich. Kann dir dann einige Kleider ausborgen wenn du interesse hast.
Liebe Grüsse shanin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen