Suchen Menü

Bewegungskurs für Babys

Hallo alle zusammen, habe heute uns im Krabbelkurs angemeldet, der fängt allerdings erst im August an.Für PEKIP sind wir zu spät (wusste ja von nix ;-().Die Kursleiterin hat was von Bewegungskurs erzählt,könnte man vor dem Krabbelkurs machen, wer macht das von euch? Oder, was macht ihr überhaupt mit euren Kleinen? Wann geht ihr in den Krabbelkurs, auch erst wenn die Mäuse ein Jahr alt sind???? Vielen Dank für eure Antworten!
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Bewegungskurs für Babys

Huhu Christina,
ich hab mich auch schon geärgert!Also einen Pekip Kurs wollten wir auch machen aber der war leider ausgebucht!Jetzt machen wir auch einen Bewegungskurs für die allerkleinsten und ich freu mich drauf.In unserem kurs steht das man die Säuglinge auf spielerische Art und Weise körperlich und geistig fördert.Ich lass mich mal überraschen!gglg sandra mit maja

Nochwas!

bei uns veranstaltet das die Familienbildungsstätte,ich weiss nicht ob es da auch noch Unterschiede gibt!Es ist genauso teuer wie ein Pekip Kurs.gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen