Suchen Menü

Bewegungen von außen???

Hi, jetzt nuss ich auch noch was zu den Bewegungen fragen...ich habe meine Zwillinge das erste Mal in der 20./21.SSW gespürt,aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern,wann ich die Bewegungen auch von aussen gespürt habe....
Jetzt merk ich dieses Kribbeln schon seit der 13.SSw .Bin jetzt 17.SSW. aber von aussen merkt man noch nichts...wie war das bei euch?
Bisherige Antworten

Re: Bewegungen von außen???

Hallo,
Bewegungen spüre ich wie in meiner ersten SS seit der 18. SSW. Jetzt bin ich bei 23+1 und seit ca. 2 wochen kann auch mein Mann die Bewegungen von außen spüren.
LG, Tanja

ich spüre die bewegungen seit 17+2 und auch von aussen hat es nicht lange gedauert es zu spüren ich habe anfangs immer meine leichte fernbedienung auf den bauch gelegt die kam aus dem Wackeln gar nicht mehr raus somit hatte man es auch gesehen.
LG Kirsten + Krümel inside 24+0 seit heute 25.SSW

Hallo,
also ich habe unseren Krümmel trotz erster Schwangerschaft schon sehr früh in der 16 SSW gespürt.
Die Bewegungen sind nun immer stärker geworden und seit ca. 2 Wochen kann auch mein Mann ab und zu feste Tritte spüren.
Es macht ihm dann richtig Spaß mit meinem Bauch zu spielen ;)
Lieben Gruß
Nadine (23+1)

Hi Liro,
habe erstmals in 18. SSW richtige Beulen von außen gesehen.
Frohes Warten auf die Beulchen an deinem Bauch und weiterhin alles Gute
GLG Vronni 21+0

Hallo Liro
seit der 15. Woche spüre ich mein Erbschen und letzteWoche konnte mein Mann das erstemal auch von außen die Tritte spüren. Hab noch ein bißchen Geduld, das wird schon. . .
LG Ines 18+2

Hi Liro!Bei mir wars ähnlich, ich spürte mein Kleines diesmal schon ziemlich früh.Von aussen fühlte ich es so ab 19.-20.Woche.Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen