Bewegen sich Eure auch so viel?
Gestern Abend war es so doll, daß ich abends im Bett richtig Oberbauch- und Rückenschmerzen hatte und nicht wußte wie ich liegen sollte.
Sagt mal, sind Eure Mäuse auch so aktiv?
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+1)
Re: Bewegen sich Eure auch so viel?
flower-fairy
Léan war im Bauch ruhig und auch hinterher eine ganz ruhige und liebe Person.
Also müßte Urmel jetzt outside genauso aktiv sein wie im Bauch *stöhn*. Das kann ja was werden! Denn einen Rhytmus hat der kleine Herr nicht, obwohl die Babys im Bauch schon ihren Schlaf- und Wachrhytmus haben sollten. Naja, lassen wir uns überraschen :o).
LG Savi
Re: flower-fairy
Meine Gebärmutter ist auch schon sehr ausgedeht nach oben...
Grüße Liro (22+6)
ja, meiner ist auch so aktiv:-)) Den ganzen Tag macht er rum und ich denke oft, "mensch der wächst noch, wie wird es erst dann sein:-)". Der Kleine tritt mir oft in den Rippenbogen, was schon ganz schön schmerzhaft ist! Allerdings gibt er nachts Ruhe:-)) Ob das auch in Zukunft so sein wird? *g*
LG Suse+Celine (27 Mon.)+ *002* 27+0, die im absoluten Renovierungs- und Umzugsstreß ist :-))
meiner tanzt polka .....
claudia (29 woche)
meine Kleine ist auch recht munter. Sogar schon wenn ich um 05:45 Uhr aufstehe, rührt sie sich schon. Bin ja mal gespannt, ob sie ein Frühaufsteher wird ;-))
Und auch im Büro oder wenn ich mich daheim ausruhe, ist sie immer ganz schön am zappeln.
Manchmal kann man schon richtige Bewegungen am Bauch sehen, und das trotz Pullover :-)))
Gruß
Andrea (24. SSW)
Hoffe das ist trotzdem normal.
GLG Rebeka 23+0
GLG Rebeka
@Rebeka
Sei froh um die ruhige Zeit :o). Urmel war in der 24. ssw auch noch relativ ruhig und hat sich nur zeitweise etwas gemeldet.
Jetzt ist er allerdings schon so groß, daß er mir unter den Rippen hängt und wenn er dann am treten ist, kann es ganz schön weh tun. Er liegt nämlich seit der 23. ssw in SL und die Füße sind immer oben oder an der Seite.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+1)
es wird jeden Tag mehr. Aber noch freue ich mich drüber. Aus den zarten Stuppsern sind auch schon richtige Tritte geworden. Bin manhmal überrascht, wie meine Bauchdecke springt. Zum Glück hält er sich bisher noch von meinem Organen und Knochen fern und wird rughig sobald ich die Hände auf den Bauch lege.
Viele Grüße
Sarasah und "Matz" (26+5)
Was ich werde, wenn ich groß bin? Boxluder...
LG Theresa in Anja (26. SSW)
@Moonstruck
Mein Kleiner ist genauso, meist abends wuselt er richtig rum und der ganze Bauch ist in Bewegung. Sieht immer lustig aus, aber es tut auch weh :o/.
Allerdings bin ich auch froh über jede Bewegung, denn so muß ich mir keine Sorgen machen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Hier bei uns scheint die Sonne und es ist warm *freu*.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+2)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen