Suchen Menü

Bestellt Ihr ab und zu Eure Gläschen/Windeln/...?

Hallo!
Mich würde mal interssieren, ob Ihr Euren Babybedarf immer mühsam nach Hause schleppt oder auch mal bestellt und liefern laßt!
Wenn ja, bei wem und wo habt Ihr gute oder nicht so gute Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruß, Simone + Kilian (8 M.)
Bisherige Antworten

Re: Bestellt Ihr ab und zu Eure Gläschen/Windeln/.

Hi !!
Ich selbst schleppt immer alles, je nach Angebot oder fahre mit dem Auto.
Habe aber für eine Freundin, die kein Internet hat, bei Schlecker bestellt und sie war sehr sehr zufrieden. Eines der Gläschen war nimmer verschlossen und dann hat sie dort angerufen und die meinten sie soll es einfach von der Rechnung abziehen.
Lieferung ging wohl auch innerhalb von 2 Tagen und ab 15 Euro keine Versandgebühren.
LG Dani

Re: Bestellt Ihr ab und zu Eure Gläschen/Windeln/...?

Hallo Simone, seit 4 Wochen bestelle ich alles mögliche online bei Schlecker - die Bestellung kommt innerhalb von 2 Tagen und der Mann vom Paketdienst trägt die Kartons sogar in den 3. Stock bei uns! Ich bestelle da nicht nur Babysachen, sondern auch Lebensmittel, Kaffee, Putzmittel, Katzenfutter, Küchenrolle etc. So kommen bei uns jede Woche 1-2 Pakete an. Hab nur gute Erfahrung damit gemacht- LG Sandra

Hallo Simone :-)
also Windeln bestelle ich immer dann gleich 4 Packungen, wenn die bei Rossmann im Angebot sind. Und bei Schlecker werd ich ab und an mal Gläschen bestellen - die schleppt uns der Postmann nämlich dann auch in den 2.Stock hoch :-)
Ansonsten wird alles selbst gekauft und heimgebracht - Großeinkauf machen wir immer einmal die Woche alle zusammen.
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04

Hallo Simone,
ich bestelle meist meinen ganzen Monatsvorrat.Entweder bei Schlecker oder bei Rossmann.Schlecker liefert ab 15,- Versandkostenfrei und meist auch schon am nächsten Tag.
GGGLG
Chick+Nicki 35w3t

Schlecker online Shop ist gut, liefert wie versprochen zum Termin und ist auch sonst nicht schlecht.
LG tanja

Hallo Simone,
wir bestellen das meiste bei Schlecker. Das läuft total problemlos und schnell - kann ich Dir wärmstens empfehlen. Auch sperriges Toilettenpapier, Küchenpapier, Taschentücher und Putzzeug bestelle ich dort.
Liebe Grüße, Luc

Hallo Simone,
ich koche selber, Obstgläschen kaufe ich im Geschäft. Bei Noel habe ich nur Gläschen gefüttert und sie immer bei dm gekauft, denn das macht mir Spaß ;-)
LG Petra und Simon *15.07.04

Hallo,
also wir bestellen von Anfang an bei Schlecker und sind immer sehr zufrieden gewesen.
Sie sind günstig, liefern schnell und man bekommt sogar Sachen kostenlos (z.B. 2 Obstgläschen von Milasan).
Wir bestellen immer für einen Monat (Windeln, Obstgläschen, Pflegeprodukte). Ab 15 Euro, liefern sie Versandkostenfrei.
Auch z.B. die großen NUk Flaschen, hab ich bis jetzt nirgens günstiger gesehen als dort.
LG Kathrin + Connor (7 1/2 Monate)

Hi, ich bestelle auch die Gläschen bei Schlecker. Der hat hier in Ö die grösste Auswahl. Ich erspare mir so die Schlepperei. Auch Katzenstreu etc. bestelle ich dort - einfach alles, was schwer und sperrig ist. Bin sehr zufrieden, denn die Lieferungen kommen immer so 2-3 Tage nach Bestellung hier an. Lg. Andie

Hallo Simone!
Ich würde gern bestellen, kann aber nicht.
LG Savi

Hallo!
Warum denn, wenn ich Dich das fragen darf?!
Lieben Gruß, Simone

Hi Simone!
Ich hab bei Schlecker einmal 3 Tage zu spät bezahlt und seit dem kann ich dort nicht mehr bestellen. Bei Rossmann kann ich nicht bestellen, weil ich anscheinend 2 Adresse dort angegeben habe.
Mir ist das jetzt alles zu doof und gehe dann lieber so in den Laden.
LG Savi

Schau mal im Beitrag weiter oben, in dem ich mich bedankt habe für die vielen Antworten auf diese Frage, wie es mir ging!!!
Lieben Gruß, Simone

Hi Simone!
Genau das mit der Kreditkarte ist jetzt auch mein Problem, ich kann nur auf Kreditkarte bestellen. Damals hab ich zu spät bezahlt, weil ich mit Léan im KH war. Also es kam 3 Tage zu spät an, die Überweisung dauerte ewig. Ich bezog zu dem Zeitpunkt noch Sozialhilfe und eine Kreditkarte hätte ich nie bekommen und schon garnicht NUR für Schlecker.
LG Savi

Und ich scheine in einem Stadtteil zu wohnen, der bei einer Erstbestellung ebenfalls mit Kreditkarte bezahlen muß! Tja, wüßte ich nicht von anderen Fällen, hätte ich mich wohl auch nicht so geärgert! Meine Kreditkartennummer gibts auf jeden Fall nicht! Wenn die mein Geld nicht haben wollen?????
Ist aber spannend, was man für unterschiedliche Erfahrungen machen kann!
Beim Einkauf der nächsten Gläschen denke ich an Dich!!! Simone

Ach das mit der Wohnstraße ist dann das nächste Problem :o), dachte das sage ich lieber nicht *lol*. Unsere Straße ist nicht kreditwürdig, daher können wir nicht als Neukunde bei Schlecker und nicht bei Rossmann bestellen. Dann hat auch irgendwer hier im Haus seine Rechnung nicht bezahlt, tja Pech gehabt.
LG Savi

hallo simone, mal so mal so, wenns mich packt bestell ich bei schlecker im netz, meist die fixies, aber auch putzmittel und die klennex tücher, oder auch naschzeugs :-). gläschen hab ich mir erst einmal kommen lassen. ich kauf nicht viele, und wenn dann les ich zumindest gern vorher was da drinn ist. ich gehe aber auch sehr gern zum dm und stöber mich durchs babyangebot. wir nehmen da auch die alnatura breie, von denen bin ich sehr begeistert, und lenny kennt ja nix anders. milupa, und co haben mir viel zu viele versteckte zucker drinn. sein essen koch ich selber und er will ja sowieso alles was wir essen zumindest auch kosten. aber da er nun beginnt ab und an mal ein fläschchen zu trinken, werd ich das nächste mal beim schlecker mal ein milchpulver mitbestellen. beim schlecker gibts auch so oft tolle aktionen, aber letztens bin ich da eingefahren, hab einen sauger bestellt. und das ding saugte nicht, gut, die haben ihn wieder geholt und ausgetauscht. doch nun saugt er neue nach 3 wochen auch wieder nicht. ein voller schrott also. ... sowas bestell ich nie wieder. mit zahlen gabs auch mal probleme, meine bank hat die überweisung zurückgezogen, weil man da ja nur anton schlecker draufschreibt. und da kam gleich - weil ich kurz drauf nochmal bestellte, eine ablehnung meiner bestellung. ich hab aber angerufen und gesagt, so können sie nicht handeln, weil sonst kauf ich gar nichts mehr bei ihnen. und schon gings wieder. was mich auch wurmt ist das sie großartig anpreisen das sie binnen 24 stunden ausliefern. aber ich krieg meine sachen meist erst nach drei, vier tagen. tja... selber schuld, wenn ich bestelle ;-). glg isa

Hallo!
Ich würde gerne auf einen anderen Online-Versand zurück greifen, leider scheint es da keinen vergleichbaren zu geben. Mit der Kundenfreundlichkeit scheint es ja nicht besonders weit her zu sein, wenn sie direkt mit Kanonen schießen (Ablehnung der Bestellung)!! Kommt mir bekannt vor!
Lieben Gruß, Simone

hallo, ne bei uns gibts auch nur den schlecker, die genießen da scheins ein bisschen ihre (noch-) monopol stellung, und glauben sie können sich das erlauben. doch am tel waren alle immer sehr nett. bipa - hatte teil-online verkauf, aber den haben sie wieder sein gelassen, weil bei bis zu 15 euro liefergebühr bestellte halt keiner. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen