Bestellen oder noch warten???
ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich wollte unbedingt den Hartan Skater X. Bei uns in der Gegend kostet der mit Softtragetasche 550,- So, jetzt habe ich über guenstiger ein Geschäft angerufen, die das gleiche für ca. 430,- verkaufen. Dauert wohl max. 10 Wochen. D.h. Lieferung wäre Mitte Juli. Bei ebay ist es auch nicht vile billiger. Schaue dort schon seit Wochen. Also, was meint ihr?? Bestellen oder lieber bis Ende Mai warten???
GLG Marie+Ameise 25.SSW
Re: Bestellen oder noch warten???
Ich würde Ihn kaufen,vorallem wenn Du Ihn so günstig bekommst.Wir haben unseren schon seit der 10.SSW wenn Dir das bei deiner Entscheidung hilft.:))
Vielleicht bieten die dir im Geschäft ja an das sie Ihn noch auf Lager stehen lassen und dann erst zum ET hin schicken.
LG Dani
ích kann mich nur anschließen - wenn Du ihn jetzt günstig bekommst, schlag zu! Unser Kinderwagen haben wir jetzt auch seit 3Wochen. haben halt zugeschlagen, weils ein echtes Schnäppchen war. Obs zu früh ist oder nicht, darüber habe ich nie nachgedacht.
GGGLG Frauke mit Mausi 29.SSW
(Die übrings auch das Kinderzimmer schon komplett fertig hat)
Bestellen!
mich hat auch der Hartan überzeugt,aber der Racer mit Schwenkräder.Der kam im Geschäft 450 Euro und bei Babyinsel im Net nur 409 Euro.Im Geschäft hat man uns empfohlen frühzeitig zu bestellen(hätten ihn dann aber noch nicht abholen müssen)denn Hartan macht im Sommer Betriebsferien,wann wußte sie leider nicht!Nicht das der Wagen dann doch nicht rechtzeitig da ist-dauert ja auch ca. 8 Wochen!!!ggglg sandra heute 24+0 :-))))
also warte nicht zulange...die Lieferzeiten sind auch echt heftig-..
lg
babs
31ssw
bestell jetzt unbedingt, weil die Lieferzeiten wirklich lang sind. Ich hab meinen (Hartan Trio XL) letzten Samstag bestellt. Da meinten sie ca 6-8 Wochen können aber 10 werden. Ab nächsten Mittwoch habe ich nur noch 11 Wochen bis ET und wenn es wirklich 10 Wochen dauern sollte und der kleine Fratz früher kommt, dann stehe ich ohne Wagen da.
GLG Claudi mit Flori 28+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen