Bescheidene Nacht - Magnesium schuld???
ich hoffe inständig es geht jedem einzelnen von Euch besser als mir.. Nachdem wir gestern schön gefaulenzt haben und auch frühzeitig im Bett lagen konnte ich anfangs super schlafen. Bis ich so gegen 1 Uhr aufgewacht bin, mir war speiübel und ich hatte ganz doll Bauchweh. Saß dann über eine Stunde da und hab nur aufgestossen, eine weitere bin ich vom Bad ins Bett und wieder zurückgewandert bis ich irgendwann nicht mehr konnte und mir die Augen einfach zufielen. Seitdem bin ich ständig aufgewacht und hab wieder nur aufgestossen - mittlerweile tuts ziemlich weh :o( auch mein Bauch zwickt noch ganz dolle... Kann das vom Magnesium kommen? (Magnetrans Forte - 150mg) Hab ich gestern abend das erste Mal genommen... Ansonsten wüsste ich nicht, was ich falsches gegessen haben könnte! Werd mich langsam für Arbeit schon mal fertigmachen und schauen wie es mir weiterhin geht..
Alles Liebe & GGGGGLG - Sunny+Keks 19+2
Re: Bescheidene Nacht - Magnesium schuld???
ich weiß leider nicht ob das vom magnesium kommt.
ich möchte dir aber gute besserung wünschen !
hoffentlich gehts dir heute besser !
ansonsten: ab zum doc und nach hause !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
hört sich eher nach Sodbrennen an, da Du beschreibst, dass es im Liegen anfing. Sodbrennen kann auch richtig Bauchweh machen, nicht nur in der Speiseröhre brennen. Magnesium selbst hat bei mir noch kein Bauchweh verursacht. Nimmst Du es denn regelmäßig, oder nur wenn Du Wachstumsschmerzen hast? Ich würde es nämlich nur nach Bedarf nehmen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Mae 21 SSW und Greta 11 Monate
wenn Du es gestern zum ersten Mal genommen hast bekommt es Dir vieleicht wirklich nicht. Ich würde es erstmal weglassen. Solltest Du wieder Wadenkränpfe bekommmen, nimmst Du es halt wieder. Aber Du kannst gucken, ob Deine Bauchweh davon kommen. Ich vertrage Magnesium auch nicht so gut, und bekomme leicht Durchfall davon, also auch Darm blubbern. Ach ja, und Sodbrennen, kann echt fürchterlich drücken im Bauch, ohne direkt in der Speiseröhre zu brennen. Ich kaue dann Mandeln, die binden die Magensäure.
Also, noch mal gute Besserung...
Liebe Grüße
Mae 21 SSW und Greta 11 Monate
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen