Besch.... Nacht!
Nachdem ich letzte Nacht vor Schmerzen schreiend wachgeworden bin, mein Mann geschockt kerzengerade im Bett gesessen hat und ich im ersten Moment nicht wußte, was ich gegen diesen höllische Wadenkrampf machen soll/ kann bin ich mir jetzt sicher, daß ich Magnesiummangel habe.
Heute morgen habe ich mir erst mal eine Dröhnung eingeworfen und werden das Wochenende versuchen meinen Mg Spiegel etwas aufzubauen. Vielleicht hört dann auch der fiese Juckreiz auf.
Ich habe mir im übrigen gestern bei DM ein Kombipräparat aus Calcium und Magnesium geholt von Doppelherz. Da ist beides in recht hoher Dosierung drin ( habe zusätzlich noch das Magnetrans forte, was ich von meinem Gyn verschrieben bekommen habe). Mal sehen ob es hilft. Ich werde berichten.
Ich wünsche Euch einen schönen morgen, ich werde jetzt mit meiner Nachbarin auf den Kindertrödel fahren. Mal schauen ob ich die Ausstattungsliste weiter abhaken kann. *gg*
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (23. SSW)
Re: Besch.... Nacht!
Ich hab auch sehr Wadenkrämpfe und soll 3x2 Magnesium 200mg nehmen...
Calcium meine ich gehört zu haben, sei nicht so gut.
Liebe Grüße Lysaya 20+3
Re: Besch.... Nacht!
das kenn ich. Ist mir letzte Woche auch passiert. Ich hab nur noch geschrien und bin dann mehr vom schreien aufgewacht als von den Schmerzen. Mein Mann hat mir da schon mein Bein massiert. Er war mehr fertig als ich, weil er dachte es wär was mit dem Baby. Also so nen heftigen Krampf hat ich auch noch nicht. Es hat 3 Tage gebraucht bis der wirklich raus war.
Seit dem nehm ich auch Magnesium.
Liebe Grüße
Romy (23. SSW)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen