Suchen Menü

Besch.... Nacht!

Hallo Ihr lieben!
Nachdem ich letzte Nacht vor Schmerzen schreiend wachgeworden bin, mein Mann geschockt kerzengerade im Bett gesessen hat und ich im ersten Moment nicht wußte, was ich gegen diesen höllische Wadenkrampf machen soll/ kann bin ich mir jetzt sicher, daß ich Magnesiummangel habe.
Heute morgen habe ich mir erst mal eine Dröhnung eingeworfen und werden das Wochenende versuchen meinen Mg Spiegel etwas aufzubauen. Vielleicht hört dann auch der fiese Juckreiz auf.
Ich habe mir im übrigen gestern bei DM ein Kombipräparat aus Calcium und Magnesium geholt von Doppelherz. Da ist beides in recht hoher Dosierung drin ( habe zusätzlich noch das Magnetrans forte, was ich von meinem Gyn verschrieben bekommen habe). Mal sehen ob es hilft. Ich werde berichten.
Ich wünsche Euch einen schönen morgen, ich werde jetzt mit meiner Nachbarin auf den Kindertrödel fahren. Mal schauen ob ich die Ausstattungsliste weiter abhaken kann. *gg*
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (23. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Besch.... Nacht!

Also Calcium hab ich gehört, soll in der SS nicht so gut sein. Wegen Wehen auslösen. Da frag am besten noch mal Deinen Arzt.
Ich hab auch sehr Wadenkrämpfe und soll 3x2 Magnesium 200mg nehmen...
Calcium meine ich gehört zu haben, sei nicht so gut.
Liebe Grüße Lysaya 20+3

Re: Besch.... Nacht!

Hallo Vanessa,
das kenn ich. Ist mir letzte Woche auch passiert. Ich hab nur noch geschrien und bin dann mehr vom schreien aufgewacht als von den Schmerzen. Mein Mann hat mir da schon mein Bein massiert. Er war mehr fertig als ich, weil er dachte es wär was mit dem Baby. Also so nen heftigen Krampf hat ich auch noch nicht. Es hat 3 Tage gebraucht bis der wirklich raus war.
Seit dem nehm ich auch Magnesium.
Liebe Grüße
Romy (23. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen