Suchen Menü

Beruhigt ihr mich mal????

Hallo Mädels,
ich hab eben braunen Ausfluss entdeckt, so braune schlieren. Mensch jetzt mach ich mir wieder Sorgen!!!!!
Ich hab gar nix großartiges gemacht, es kam einfach so.
Was mach ich jetzt?
GGGGLG
Chick+Drops 7+5
Bisherige Antworten

Re: Beruhigt ihr mich mal????

Hallo Chick,
bleib ganz ruhig! Keine Panik (leichter gesagt als getan, ich weiß)
Ich denke, Du solltest bis morgen früh abwarten, falls es wirklich nur bei den "braunen Schlieren" bleibt. Ansonsten mach Dich auf die Strümpfe Richtung Klinik.Falls der Zustand morgen früh unverändert ist, rufst Du vielleicht lieber beim Doc an!
Ich drück Dich und halte meine Daumen suuuuuuuuperfest, Daß alles im grünen Bereich ist!!!!!
GGLG Siro

Ich kann mich Sirolora nur anschließen. Ich hab schon öfter gehört, dass es gerade am Anfang zu bräunlichem Ausfluß kommen kann und dass das nicht so schlimm ist, solange es kein frisches rotes Blut ist. Ich hoffe, dass bei Dir alles in Ordnung ist, denn ich hab gerade festgestellt, dass Du auf den Tag genau so weit wie ich bist!!! *freu*

Schicke Beruhigungstee.

Ich hab gelesen, daß es in der 8.SSW durchaus zu SB kommen kann, die nichts zu sagen haben. Ich hatte die 5./6.SSW SB mal mehr, mal weniger. War trotzdem alles okay, nur Gelbkörperschwäche. Bin immer noch am Utrogest-nehmen. GLG Tabata 10+6

@Tabata

Ich nehme Utrogest schon seit dem ES, es ist auch wirklich nur minimal und ich hoffe sehr das es nicht mehr wird.
Hast du das auch während Utrogest gehabt?
GGGLG
Chick

Ja, bin ICSI-Schwanger!

Nehme Utrogest seit PU Abends. Habe dann auch nicht aufgehört, als ich die SB hatte, hatte Gott sei Dank noch eine Packung zu Hause. Trotzdem hielt die Sch... für anderthalb Wochen an. Hatte auch Vollstreß, Oma ins Krankenhaus mit Schlaganfall, Hundi gestorben. Ich war voll am Ende und dann noch die Befürchtung, daß alles vorbei ist. Ich habe dann homöopathisches Progesteron genommen, dann wurde es besser. Auf einmal wars weg, als ob nie was war. Drücke Dir sehr die Daumen, kann Deine Ängste gut verstehen. Wie hoch dosiert nimmst Du Utro? Ich hab 3mal2, vielleicht mußt Du die Dosis etwas erhöhen. GGLG Tabata 10+6

Re: Ja, bin ICSI-Schwanger!

Hallo,
ich nehme 2mal1 vaginal, vielleicht kommt es von der Untersuchung beim FA gestern. Eben war nichts mehr, ich glaube ich mach mich einfach viel zu verrückt.Es war ja auch wirklich nicht viel.Ich hab eben nochmal vorsichtshalber eine Utro genommen. Was war das was du genommen hast?
GGGLG
Chick

Re: Ja, bin ICSI-Schwanger!

Das heißt Progesteron und ist glaube ich von Homeda. Aber wenns wieder weg ist, dann ists ja gut. GGLG Tabata 11+0

Hallo liebes Hühnchen, ich hatte das nach meiner ersten FÄ-Untersuchung jetzt in der SS auch. War am Tag des US und am Tag danach auch noch bisl, dann wars wieder ok. Das kam sicherlich von der Untersuchung. Ist ja alles empfindlich und gut durchblutet. Denke ganz feste an Dich! Wird sicherlich alles in Ordnung sein! GGGLG - Sunny+Keks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen