Bernsteinkette?
ich möchte Julian gerne eine Bernsteinkette kaufen.
Welche ist da gut? Gibt es da Unterschiede? Wo am besten kaufen?
Gruß
Alexandra + Julian (13Wochen)
Re: Bernsteinkette?
die Kette sollte aus Findlingen bestehen, und ganz wichtig ist, dass die einzelnen Bernsteinchen in der Kette verknotet sind. Also auf jeden Bernstein folgt ein Knoten. So wie bei einer echten Perlenkette. Wenn die Kette mal reisse sollte, dann ist nur ein Bernstein lose und nicht gleich alle!!! Ich habe unsere im Internet bestellt, die meisten Babygeschäfte und Schmuckgeschäfte haben die aber auch.
LG Sabine
vielen Dank. Dann weiss ich ja worauf ich zu achten habe.
Gruß
Alexandra
Da kann ich Dir z.B. das Geschäft "Rund Um" in der Gertigstraße empfehlen oder den Baby Markt. In beiden bekommst Du super Bernsteinketten und sie sind auch ECHT.
Léan hat ihre Kette aus dem "Rund Um" und sie hat damals ca. 15 Euro gekostet, die Bernsteine sind milchig.
Kendricks Kette ist aus dem Baby Markt und kostete knapp 10 Euro, sind bunte Steine dran, und er trägt sie nun seit etwa 1 Monat.
Ich bin sehr von den Bernsteinen überzeugt, Léans Zähne kamen ohne Probleme :o).
LG Savi
ich hab ja schon überlegt, ob die BErnsteinkettchen irgendwozu gut sind, da sie mir in ganz vielen Geschaften begegnet sind.
Auf einen Zusammenhang mit den Zähnen wäre ich nicht gekommen. Bewirkt der Bernstein sonst noch etwas?
LG
Su mit Paul
ich habe noch gehört, dass die Ketten auch ein bisschen bei Einschlafproblemen bei Babys helfen sollen.
Beim Zahnen sollen sie auf jeden Fall helfen.
Wenn ich richtig informiert bin, dann soll Bernstein äterische Öle absondern, die sich positiv aufs Zahnen und evtl. Einschlafprobleme auswirken.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Sooo teuer sind sie ja nicht, und besser als beim Zahnen gleich mit diesem Gel anzufangen (soll ja Alkohol drin sein).
LG
Alexandra+Julian
daanke. Dann weiss ich ja wo ich sie bekommen kann:-)
LG
Alexandra
imprägnieren. ich trage also gerade diese kette ums handgelenk, in der
hoffnung, daß ewas von meinem wunderbaren gebiss auf sie übergeht.
bernstein sammelt schlechte schwinungen auf, und schmerzen beim
zahnen gehören dazu. wenn man dran glaubt, bestimmt noch mehr :-)
aber mia kriegt trotzdem die kette um zum besabbeln und bekauen.
lg alex
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen